Jennifer Frankhauser (27) hat eine starke Schulter zum Anlehnen – und die kann sie im Moment gut gebrauchen. Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass der Opa der einstigen Dschungelcamp-Siegerin überraschend verstorben ist. Für Familienmensch Jenny ein schwerer Schlag, mit dem sie nun umgehen muss. Ein Glück, dass die Influencerin in dieser schweren Stunde nicht alleine ist. Immer an der Seite der schönen Dunkelhaarigen: Ihr Freund Steffen – und den dürfen Fans nun auch von vorne sehen.

In ihrer Beziehung mit dem Tattoo-Fan möchte Jenny alles anders machen als zuvor. Nur selten bietet die kleine Schwester von Daniela Katzenberger (33) Einblicke in das Privatleben mit ihrem neuen Freund. Vereinzelt veröffentlichte sie bereits Fotos mit ihm auf Instagram, das Gesicht des Muskelmannes bekamen Jennys Follower bisher allerdings nicht zu sehen. Zu Weihnachten macht die Pfälzerin nun aber eine Ausnahme und postet ein süßes Pärchen-Bild mit ihrem Schatz.

Trotz des kürzlichen Verlusts ihres Opas möchte Jenny ihren Fans zeigen, dass sie den Kopf nicht hängen lässt. Auf dem Bild sieht man sie strahlend lächeln. Verantwortlich dafür dürfte wohl Lover Steffen sein. Auf Fan-Kommentare wie "Er ist der Richtige" oder "Ihr werdet so hübsche Kinder haben" antwortet die Reality-Lady mit einem langen "Jaaaa" inklusive Herz-Emojis.

Jenny Frankhauser im Juli 2019 in BerlinActionPress / Chris Emil Janßen
Jenny Frankhauser im Juli 2019 in Berlin
Jennifer Frankhauser und ihr Freund Steffen im Dezember 2019Instagram / jenny_frankhauser
Jennifer Frankhauser und ihr Freund Steffen im Dezember 2019
Jenny Frankhauser mit ihrem Freund SteffenInstagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser mit ihrem Freund Steffen
Glaubt ihr, Jenny veröffentlicht jetzt mehr mit ihrem Freund?1168 Stimmen
734
Nee, zu Weihnachten hat sie sicher eine Ausnahme gemacht.
434
Ja, ich würde mich freuen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de