Na, hättet ihr diese Gesichter heute erkannt? Seit fast 15 Jahren flimmert die US-Krankenhaus-Serie Grey's Anatomy erfolgreich über die TV-Bildschirme der ganzen Welt. In mittlerweile 16 Staffeln begeisterte Ellen Pompeo (50) alias Dr. Meredith Grey mit ihrem Team die Zuschauer immer wieder aufs Neue. In den vergangenen Jahren hat sich die Schauspielerin allerdings optisch ziemlich verändert. Wie sieht das bei den anderen Cast-Mitgliedern aus? Promiflash hat einige Grey's-Darsteller ausfindig gemacht, die sich krass verändert haben!

Ellen Pompeo
Seit 2005 spielt Ellen die Hauptrolle der Meredith Grey. Noch zu Beginn der Arztserie wirkte die heute 50-Jährige ziemlich zwar und unerfahren. Mittlerweile hat sich die dreifache Mutter zu einer knallharten Geschäftsfrau und Produzentin hochgearbeitet. Bei wichtigen Events glänzt sie mit großen Auftritten in stylishen Outfits oder eleganten Roben.

Patrick Dempsey
Bis zur elften Staffel war Patrick Dempsey (53) Mitglied des Hauptcast. Als Dr. Derek Sheperd verdrehte der Neurochirurg nicht nur Meredith den Kopf, sondern auch Millionen von Fans vor den Fernsehern. Mit seinen lockigen Haaren und dem charmanten Lächeln mauserte er sich ab 2005 immer mehr zum gefeierten Serienliebling – und bekam dafür von seinen Anhängern den Kosenamen "McDreamy". Heute wirkt Patricks Charme immer noch so treffsicher wie damals. Bloß seine Haarpracht ist mittlerweile etwas ergraut.

Justin Chambers
Seit der ersten Stunde ist Justin Chambers (49) alias Dr. Alex Karev bei "Grey's Anatomy" dabei. In der Serie hat sich der Darsteller des heutigen Leiters der Pädiatrie nicht nur charakterlich verändert, sondern auch äußerlich. Von seinem damaligen bubenhaften Auftreten ist heute nicht mehr viel zu sehen. Justin glänzt viel mehr mit einem lässigen Bart und markanten, grauen Strähnen.

Sara Ramírez
Die wohl größte Veränderung hat Dr. Callie Torres – genauer gesagt Sara Ramírez (44) – vorzuweisen. Bis 2016 verkörperte die heute 44-Jährige eine homosexuelle Ärztin. Während ihrer Zeit bei "Grey's" fiel die Beauty vor allem durch ihre lange Wallemähne. Nach ihrem Serien-Aus überraschte die Schauspielerin dann mit einer ordentlichen Typ-Veränderung: Sara trägt heute einen radikalen Undercut. Ihr Styling wirkt lässiger und nicht mehr ganz so feminin wie vor ein paar Jahren noch.

Eric Dane
Einer, der sich auch deutlich verändert hat, ist Eric Dane (47). Von 2006 bis 2012 spielte der heute 47-Jährige den Arzt Dr. Mark Sloan. Mit seinem äußerst attraktiven Erscheinungsbild hat sich Eric nicht umsonst den Namen "McSteamy" oder "McSexy" bei den Fans erarbeitet. Mittlerweile ist der Schauspieler zwar ziemlich ergraut – seine Sexyness hat der zweifache Vater aber ganz und gar nicht verloren.

Chyler Leigh
Ähnlich wie Sara ist auch Chyler Leigh (37) kaum wiederzuerkennen. Von Staffel drei bis Staffel acht spielte die Schönheit die Ärztin Dr. Lexie Grey und verzauberte mit ihrer unschuldigen Art das TV-Publikum. Doch von ihrem Markenzeichen, den langen Haaren, hat sich die TV-Bekanntheit mittlerweile getrennt: Chyler trägt aktuell einen peppigen Sidecut und hat sich damit enorm von ihrem einstigen Look entfernt.

Ellen Pompeo, "Grey's Anatomy"-Star
United Archives GmbH/ActionPress, Jon Kopaloff/Getty Images
Ellen Pompeo, "Grey's Anatomy"-Star
Patrick Dempsey, ehemaliger "Grey's Anatomy"-Star
United Archives GmbH / ActionPress, Rodin Eckenroth/Getty Images
Patrick Dempsey, ehemaliger "Grey's Anatomy"-Star
Justin Chambers, Schauspieler
ActionPress / United Archives GmbH, Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Justin Chambers, Schauspieler
Sara Ramírez, Ex-"Grey's Anatomy"-Star
United Archives GmbH/ActionPress, Nicholas Hunt/Getty Images
Sara Ramírez, Ex-"Grey's Anatomy"-Star
Collage: Eric Dane, Schauspieler
United Archives GmbH / ActionPress, Tom Cooper/Getty Images for Global Down Syndrome Foundation
Collage: Eric Dane, Schauspieler
Chyler Leigh, ehemalige "Grey's Anatomy"-Darstellerin
United Archives GmbH / ActionPress, Dia Dipasupil/Getty Images
Chyler Leigh, ehemalige "Grey's Anatomy"-Darstellerin
Der "Grey's Anatomy"-Cast der ersten Staffel
Supplied by WENN.com
Der "Grey's Anatomy"-Cast der ersten Staffel
Wer hat die größte Veränderung hingelegt?1423 Stimmen
28
Ellen Pompeo
16
Patrick Dempsey
32
Justin Chambers
871
Sara Ramírez
228
Eric Dane
248
Chyler Leigh


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de