Ihr Hintern ist Tammy Hembrows (25) Geschäft. Die australische Fitness-Influencerin hatte früher einen eher durchschnittlich geformten Po. [Artikel nicht gefunden] habe zu den beachtlichen Rundungen geführt, die es fast mit denen von Kim Kardashian (39) aufnehmen können. Aber nicht nur anstrengende Work-outs scheinen für die Killerkurven der Blondine verantwortlich zu sein: Die zweifache Mutter hat jetzt verraten, was sie jeden Tag so zu sich nimmt.

Die 25-Jährige teilte ihren Speiseplan nun bei einem Auftritt in der australischen Frühstückssendung Studio 10. Die Netz-Beauty achtet demnach wegen ihres aktiven Lebensstils auf eine eiweißreiche Ernährung. Tammy beginnt den Tag deshalb mit Protein-Pfannkuchen sowie griechischem Joghurt und Beeren. Als Snack am Vormittag gönnt sie sich einen englischen Frühstücksmuffin und einen Mandelbutter-Proteinshake.

Zum Mittagessen setzt Tammy laut dem Bericht auf kalte Küche, etwa ein belegtes Brot mit Thunfischsalat. Nachmittags gibt es wieder Pancakes mit Joghurt und Beeren. Am Abend kommen im Ofen geröstetes Hühnchen und Gemüse auf den Tisch. Die 25-Jährige verzichtet zudem nicht auf ein Dessert. Dieses fällt jedoch gesund aus: eine Bowl mit Kokos- und Haferflocken. Seid ihr überrascht von ihrem Speiseplan? Stimmt ab!

Tammy Hembrow mit Tochter Saskia, November 2019
Instagram / tammyhembrow
Tammy Hembrow mit Tochter Saskia, November 2019
Tammy Hembrow, Social-Media-Star
Instagram / tammyhembrow
Tammy Hembrow, Social-Media-Star
Tammy Hembrow, Model
Instagram / tammyhembrow
Tammy Hembrow, Model
Seid ihr überrascht von Tammy Speiseplan?657 Stimmen
383
Nein – so hatte ich ihn mir auch vorgestellt.
274
Ja, ich hätte gedacht, sie isst mehr Obst und Gemüse.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de