Hugh Jackman (51) nimmt Abschied von einem einflussreichen Mentor! Der australische Schauspieler, der eine steile Karriere im Filmbusiness hingelegt hat, gehört heute zu den erfolgreichsten Größen Hollywoods. Auf seinem Weg an die Spitze prägte ihn besonders der Besuch einer Schauspielschule in Australien. Dort war Lisle Jones sein Ausbilder und Mentor und nahm ihn unter seine Fittiche. Nun ist Hughs Unterstützer im Alter von 89 Jahren verstorben!

Den Tod seines ehemaligen Lehrers machte Hugh auf seinem Instagram-Account öffentlich. "Vergangene Woche habe ich meinen lieben Freund verloren und damit einen der größten Einflüsse auf mich, als Schauspieler auf und neben der Bühne." Sein Mentor habe die Schauspielerei geliebt und seine Leidenschaft für diese Arbeit sei für jeden greifbar gewesen. "Lisle wird sehr vermisst werden, doch er hinterlässt ein großes Wissen, das von Generation zu Generation von Schauspielern weitergegeben wird", schrieb der 51-Jährige weiter.

Neben Hugh konnte der 89-jährige Jones viele weitere erfolgreiche Stars zu seinen Schützlingen zählen: Dazu gehören die Schauspieler Marcus Graham, Frances O'Connor, Williams McInnes und Robert Taylor. Jones war über zwölf Jahre lang an der Western Australian Academy of Performing Arts (WAAPA) tätig gewesen.

Schauspieler Hugh Jackman
Phil Walter/Getty Images
Schauspieler Hugh Jackman
Schauspieler Hugh Jackman
Instagram / thehughjackman
Schauspieler Hugh Jackman
Schauspieler Robert Taylor
Getty Images
Schauspieler Robert Taylor


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de