Sarah Joelle Jahnel (30) ist hochschwanger! Im Oktober überraschte die ehemalige Deutschland sucht den Superstar-Kandidatin mit zuckersüßen Neuigkeiten: Sie wird zum ersten Mal Mama! Zum Zeitpunkt der Verkündung war die Sängerin schon im sechsten Monat – lange wird es also nicht mehr dauern, bis ihr Baby das Licht der Welt erblickt. Mit der Veränderung ihres Körpers während der Schwangerschaft kam Sarah Joelle am Anfang allerdings nur schwer zurecht!

Auf Instagram postete die Ex-Dschungelcamp-Kandidatin eine Fotoreihe von den Seychellen, wo sie sich gerade die Sonne auf den Babybauch scheinen lässt und die Ruhe vor dem Sturm genießt. "Ich fange langsam an, mich endlich wieder wohlzufühlen. Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich die letzten Wochen teilweise sehr unter den Veränderungen meines 'neuen' Körpers zu kämpfen hatte", schrieb die 30-Jährige dazu. "Hitzewellen, Wadenkrämpfe und das neue einschränkende Körpervolumen sind doch schon sehr gewöhnungsbedürftig", fügte sie hinzu. Es falle ihr zurzeit sehr schwer, sich sexy zu fühlen.

"Ich möchte mich auch als Schwangere frei fühlen dürfen, mich immer noch in meinem Körper wohlfühlen und das, ohne darüber nachdenken zu müssen, was andere von mir denken", meinte Sarah. Ihre Follower standen ihr bei. "Du siehst wunderschön aus und das Gefühl, das du hast, ist doch völlig normal", kommentierte eine Userin.

Sarah Joelle Jahnel auf den Seychellen, Januar 2020Instagram / sarah_joelle_
Sarah Joelle Jahnel auf den Seychellen, Januar 2020
Sarah Joelle Jahnel auf den Seychellen, Januar 2020Instagram / sarah_joelle_
Sarah Joelle Jahnel auf den Seychellen, Januar 2020
Sarah Joelle Jahnel, ehemalige DSDS-KandidatinInstagram / sarah_joelle_
Sarah Joelle Jahnel, ehemalige DSDS-Kandidatin
Folgt ihr Sarah Joelle im Netz?641 Stimmen
21
Ja, ich bin ein großer Fan.
620
Nein, sie interessiert mich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de