Isabell Horns (36) Tochter wird immer selbstständiger! Im April 2017 brachte die ehemalige GZSZ-Darstellerin ihres erstes Kind, Ella, auf die Welt. Seitdem hält diese ihre Eltern ganz schön auf Trab. Über die sozialen Netzwerke gewährt die Familie, die sich erst kürzlich um ein weiteres Mitglied vergrößert hat, regelmäßig Einblick in ihren Alltag. Wie groß die kleine Ella bereits geworden ist, zeigt die 36-Jährige jetzt in ihrem neusten Post.

Über ihren Instagram-Account teilte die Vollblut-Mutter jetzt zwei Schnappschüsse von ihrer Tochter. Die Zweijährige scheint eine richtige Naturliebhaberin zu sein, denn zu den Fotos lässt Isabell ihre Fans wissen: "Ella, unsere kleine, neugierige Entdeckerin, auf ihrer täglichen Insel-Erkundungstour. Alles was kriecht, krabbelt oder fliegt, wurde penibel beobachtet." Während des Familienurlaubs auf den Malediven und Sri Lanka erforschte der Nachwuchs aufmerksam seine Umgebung.

Gemeinsam freut sich die Familie schon auf die bevorstehenden Abenteuer im neuen Jahr und verabschiedet sich gebührend vom alten: "Danke 2019 für all die kleinen und großen Wunder, die lehrreichen Situationen und unvergesslichen Momente! Wir sind dankbar über jeden einzelnen Tag und schon voller Vorfreude, was das neue Jahr für uns bereit hält."

Isabell Horns Tochter Ella im Urlaub 2019Instagram / dieisabellhorn
Isabell Horns Tochter Ella im Urlaub 2019
Isabell Horn und Tochter Ella, Dezember 2019Instagram / dieisabellhorn
Isabell Horn und Tochter Ella, Dezember 2019
Isabell Horn und Tochter Ella, Dezember 2019Instagram / dieisabellhorn
Isabell Horn und Tochter Ella, Dezember 2019
Hättet ihr gedacht, dass die kleine Ella schon so eigenständig die Insel erkundet?268 Stimmen
243
Klar, sie ist ein Kind und interessiert sich für alles!
25
Nee, ich finde das aber ziemlich toll!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de