Promiflash Logo
Mega-sexy Neujahrsgruß: Hier zeigt sich Rita Ora ohne BH!Instagram / ritaoraZur Bildergalerie

Mega-sexy Neujahrsgruß: Hier zeigt sich Rita Ora ohne BH!

4. Jan. 2020, 15:42 - Promiflash Redaktion

Rita Ora (29) begrüßt das neue Jahr ganz schön sexy, nachdem sie 2019 mit zahlreichen Schlagzeilen beendet hat. Während der Dreharbeiten zu "Twist" sollen die Sängerin und ihr Co-Star Rafferty Law (23) sich recht nah gekommen sein – seitdem wird den beiden eine heiße Liebschaft nachgesagt. 2020 will Rita offenbar mit weiterem Gesprächsstoff über ihre Person beginnen: Auf ihrem ersten Posting im Januar zeigt sie sich in einem transparenten Top ohne BH!

Nach einer weihnachtlichen Auszeit mit ihrer Familie in der Karibik machte sich Rita zu Silvester auf den Weg nach Los Angeles und meldete sich von dort in ihrer Instagram-Story mit heißen Aufnahmen vor einer Skyline-Kulisse zurück. In einer weiten blauen Hüft-Jeans und einem Crop-Top lehnt die "Girls"-Interpretin lässig an einem Balkon-Geländer. Nichts Spektakuläres, wäre das Oberteil nicht so durchsichtig, dass Ritas Nippel durch den Stoff blitzen!

Dass die 29-Jährige gerne ihre Brüste in Szene setzt, ist aber nichts Neues. Im Sommer 2019 schlüpfte sie wiederholt in ultra-knappe Bikinis – die regelmäßig freie Sicht auf ihren Underboob gewährten.

Rita Ora und Rafferty Law im Dezember 2019 in London
Backgrid
Rita Ora und Rafferty Law im Dezember 2019 in London
Rita Ora in Los Angeles
Instagram / ritaora
Rita Ora in Los Angeles
Rita Ora beim Bambi 2017 in Berlin
Getty Images
Rita Ora beim Bambi 2017 in Berlin
Wie gefallen euch Ritas Bilder?
359
87


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de