Ist bei Rita Ora (29) und Rafferty Law (23) während Dreharbeiten der Funke übergesprungen? Die Sängerin und der Sohn von Hollywoodstar Jude Law (46) stehen derzeit für ein gemeinsames Filmprojekt vor der Kamera: Am Set von "Twist" zeigten sich die beiden Schauspieler zusammen gut gelaunt und total gelassen. Doch scheinbar kamen sich die Stars nicht nur als Kollegen näher: Aktuellen Gerüchten zufolge sollen die "Girls"-Interpretin und der 23-Jährige ein Paar sein!

"Es hat sich angebahnt, nachdem sie angefangen haben, miteinander zu arbeiten", verriet eine Quelle gegenüber The Sun. Zuvor gab es bereits Spekulationen über eine Liaison zwischen den beiden Co-Stars. Laut dem Insider sollen sich jedoch erst später Gefühle zwischen ihnen entwickelt haben, um einen harmlosen Flirt solle es sich demnach nicht handeln. "Es ist jetzt eine richtige Beziehung, also haben sie entschieden, sich als Paar zu zeigen", erklärte der Promi-Experte.

Ihren ersten Pärchen-Auftritt absolvierten die zwei Turteltauben nach den British Fashion Awards am Montag in London: Bei dem Mode-Event hatten sich die 29-Jährige und der Promi-Spross noch getrennt den Fotografen gestellt, beim Verlassen der Afterparty hielten sie dann allerdings ungeniert Händchen miteinander.

Rita Ora und Rafferty Law bei den Dreharbeiten zu "Twist"Backgrid
Rita Ora und Rafferty Law bei den Dreharbeiten zu "Twist"
Rita Ora bei den British Fashion Awards 2019Backgrid
Rita Ora bei den British Fashion Awards 2019
Rita Ora und Rafferty Law im Dezember 2019 in LondonBackgrid
Rita Ora und Rafferty Law im Dezember 2019 in London
Glaubt ihr, die beiden sind wirklich ein Paar?0 Stimmen
0
Ja, es sieht alles danach aus.
0
Nein, auch Freunde können Händchen halten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de