Sie hat sich doch durchgesetzt! Leni Mariee (14) mausert sich langsam, aber sicher zu einer erfolgreichen Internet-Bekanntheit. Immer mehr tritt sie in die Fußstapfen ihrer großen Schwester Dagi Bee (25) und macht sich im Netz mit Beauty-Tutorials einen Namen. Kürzlich wünschte sich die Blondine eine haarige Veränderung, doch ihre Mutter war strikt dagegen: Nun überraschte Leni ihre Fans mit einer neuen Frisur!

Dass die 14-Jährige – genau wie ihre Schwester – auf bunte Haare steht, machte sie in der Vergangenheit öfters deutlich. Auf Instagram präsentierte sich der Netz-Star nun mit der langersehnten Style-Veränderung und schrieb zu einem Schnappschuss, auf dem die neuen Strähnchen zu sehen sind: "Pinke Haare, mir doch egal." Offensichtlich konnte Dagis Schwester ihre Mama schließlich zu dem kleinen Make-over überreden.

Nicht zum ersten Mal wagt Leni eine solche Haar-Transformation: Im Sommer 2019 überraschte die TikTokerin mit einer neuen Frisur und dabei hatte sich niemand Geringeres als ihre Schwester bei ihr austoben dürfen. Ganze 30 Zentimeter schnitt Dagi ihr damals von der Rapunzel-Mähne ab.

Dagi Bee und ihre Schwester Leni MarieeInstagram / dagibee
Dagi Bee und ihre Schwester Leni Mariee
Leni Mariee, Netz-BerühmtheitInstagram / lenimariee
Leni Mariee, Netz-Berühmtheit
Leni Mariee, TikTok-StarInstagram / lenimariee
Leni Mariee, TikTok-Star
Wie findet ihr den neuen Look?888 Stimmen
416
Richtig cool, steht ihr!
472
Na ja, ich finde es ohne Strähnchen besser...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de