Lizzo (31) ist aktuell eine ziemlich gefragte Musikerin! 2016 landete die Sängerin mit "Good as Hell" einen absoluten Hit und ist seitdem aus dem Musikbusiness nicht mehr wegzudenken. Doch in letzter Zeit macht die Amerikanerin auch immer mehr mit freizügigen Pics auf sich aufmerksam – mit ihrer kurvigen Figur zieht sie stets alle Blicke auf sich, so auch jetzt wieder: Lizzo flanierte in einem knappen Badeanzug den Strand entlang!

Paparazzi erwischten die 31-Jährige am Mittwoch am Strand von Auckland. Total selbstbewusst und glücklich ging die Dunkelhaarige mit Freunden am Meeresufer spazieren. In einem goldenen Badeanzug mit Cut-outs strahlte die "Truth Hurts"-Interpretin bis über beide Ohren. Was Hater über ihre Figur sagen, ist Lizzo total egal – auf den Bildern sieht man der Sängerin an, dass sie sich in ihrem Körper richtig wohlfühlt.

Erst Ende vergangenen Jahres machte Melissa Viviane Jefferson, wie die Künstlerin mit bürgerlichem Namen heißt, deutlich, dass negative Kommentare an ihr abprallen. Zu einem Schnappschuss ihres blanken Hinterns schrieb Lizzo provokant: "Leckt mich am Arsch, man!"

Sängerin Lizzo im Dezember 2019Getty Images
Sängerin Lizzo im Dezember 2019
Lizzo in Neuseeland, Januar 2020MEGA
Lizzo in Neuseeland, Januar 2020
Lizzo in einem roten Body im November 2019Instagram / lizzobeeating
Lizzo in einem roten Body im November 2019
Wie findet ihr die Bilder von Lizzo?641 Stimmen
281
Total cool!
360
Na ja, geht so...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de