Promiflash Logo
Karriere-Aus? Lizzos Post im Netz sorgt für Angst bei FansGetty ImagesZur Bildergalerie

Karriere-Aus? Lizzos Post im Netz sorgt für Angst bei Fans

30. März 2024, 10:48 - Michelle Marie Nuhn

Gerade erst meldete sich Lizzo (35) im Netz mit besorgniserregenden Worten bei ihren Fans. Auf ihrem Instagram-Account ließ sie diese wissen, dass sie das Leben im Rampenlicht satthabe. Obwohl bislang nicht klar ist, ob die Musikerin damit ihr Karriere-Aus ankündigte, sorgt der Post unter ihren Followern für ordentlich Gesprächsstoff. Deswegen stellen sie sich nun vollends hinter die Sängerin. "Bitte nicht aufhören! Was ist mit denen, die immer noch Fans sind?" oder "Auch wenn wir dich nicht verdienen, brauchen wir dich trotzdem" sind nur einige der verzweifelten Kommentare ihrer Community.

Unter dem Beitrag melden sich jedoch nicht nur die zahlreichen Fans der "Truth Hurts"-Interpretin zu Wort. Auch einige ihrer prominenten Freunde können ein potenzielles Ende ihrer musikalischen Karriere offenbar nicht einfach so hinnehmen. "Wir lieben dich, Queen", schreibt da beispielsweise Hotelerbin Paris Hilton (43). Und damit ist sie nicht allein. Denn auch Schauspielerin Sophia Bush (41) lässt es sich nicht nehmen, unterstützende Worte für ihre Freundin dazulassen. "All das hier. Das Internet ist nicht das wahre Leben. Schütze dich. Wir lieben dich", schreibt sie, während Queen Latifah (54) das Ganze nur mit "Scheiß drauf. Mach dein Ding!" kommentiert.

Das Jahr 2023 war kein einfaches für Lizzo. Sie war von mehreren ihrer Backgroundsängerinnen wegen sexueller Belästigung, Machtmissbrauch und Bodyshaming verklagt worden. Daraufhin löste das Ganze eine regelrechte Welle des Hasses aus, weshalb die 35-Jährige zuletzt wohl auch über ihren endgültigen Schritt aus dem Rampenlicht nachdachte. In dem Post, der nun für ordentlich Trubel sorgt, schrieb sie unter anderem: "Ich habe mich nicht freiwillig für diesen Scheiß gemeldet – ich steige aus!"

Lizzo, Musikerin
Getty Images
Lizzo, Musikerin
Lizzo, 2023
Getty Images
Lizzo, 2023
Denkt ihr, dass sich Lizzo noch zu den ganzen Spekulationen äußern wird?
24
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de