Wer ist der größere Star? Vor ungefähr einem Jahr war Laura Müller (19) noch eine unbekannte Schülerin. Doch seitdem sie mit Michael Wendler (47) zusammen ist, hat sich dies schlagartig geändert. Aktuell ziert die Teenagerin das Titelblatt des Playboys. Und ab Februar wird sie bei Let's Dance das Tanzbein schwingen. Zudem kann sie im Netz inzwischen deutlich mehr Follower als ihr Liebster vorweisen. Hat die 19-Jährige damit den Wendler in puncto Erfolg bereits überholt?

Promiflash hat auf der Berliner Fashion Week das Model Daniela Michalski getroffen und mit ihr auch über dieses Thema gesprochen. Sie hat dazu eine ganz klare Meinung: "Nee, ganz ehrlich: Jeder muss erst einmal durch die Mangel im Geschäft, bis du wirklich akzeptiert bist, bis du deine Kontakte hast", kommentierte sie Lauras Bekanntheitsgrad. Man dürfe sich bei einem steilen Aufstieg nicht wundern, wenn man auch ganz schnell wieder unten sei, warnte sie außerdem. "Aber wenn man sich alles hart erarbeitet, man ein guter Mensch ist und seriös, dann wirst du respektiert – aber das dauert ein bisschen."

Vielleicht spielt es aber auch keine Rolle, wer berühmter ist, denn: Michael und Laura unterstützen sich als Paar gegenseitig. So begleitet die 19-Jährige ihren Partner regelmäßig bei seinen Auftritten – und auch er freut sich, wenn seine Freundin Erfolg hat. "Schatzi, herzlichen Glückwunsch zu 'Let's Dance'! Zusammen rocken wir", schrieb er auf Instagram, nachdem Lauras Teilnahme bei der Show bekannt geworden war.

Daniela Michalski, Model
Getty Images
Daniela Michalski, Model
Daniela Michalski, Juli 2016
Getty Images
Daniela Michalski, Juli 2016
Laura Müller und Michael Wendler im Megapark
Instagram / wendler.michael
Laura Müller und Michael Wendler im Megapark
Findet ihr, dass Laura berühmter ist als der Wendler?808 Stimmen
363
Ja, sie hat ihn längst überholt!
445
Nein, Michael ist immer noch der Star in der Beziehung!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de