Ein neuer Star am Social-Media-Himmel? Erst vor wenigen Tagen landete Laura Müller (19) mit zwei Hammer-Nachrichten in den Schlagzeilen. Zum einen ziert sie das neue Playboy-Cover im Januar, zum anderen wird sie zur Kandidatin bei der neuen Staffel von Let's Dance. Jetzt folgt Knaller-Nachricht Nummer drei: Die ehemalige Schülerin hat knapp 200.000 Instagram-Follower mehr, als ihr Freund Michael Wendler (47).

Um exakt zu sein, sind es 192.000 Abonnenten mehr, die dem Leben der 19-Jährigen folgen. Stolze 310.000 Fans sind es inzwischen – ihr Wendler hingegen kann nur 118.000 Verehrer verzeichnen. Dafür hat er noch eine offizielle Fanpage auf Facebook, die ihm nochmals 103.206 Abonnenten einbringt. Damit reicht er allerdings immer noch nicht an die Gefolgschaftszahlen seiner besseren Hälfte heran. Jedoch hat sein Schatz bereits in einem RTLInterview verkündet, dass sie ihre Zukunft auf Instagram sehe und deshalb nun ihre Social-Media-Karriere ankurbeln wolle. Während der "Sie liebt den DJ"-Interpret weiterhin seine Musikkarriere vorantreibt.

Die Beauty scheint mittlerweile mit ihrem ehemaligen Traumberuf der Lehrerin komplett abgeschlossen zu haben. Sogar ihre Vorgängerin Claudia Norberg (49) überholt die Neu-Influencerin mit ihren Follower-Zahlen. Der derzeitige Dschungelcamp-Star, kann im Vergleich zu den anderen beiden lediglich 24.800 Fans verzeichnen.

Laura Müller im Juli 2019Instagram / lauramuellerofficial
Laura Müller im Juli 2019
Laura Müller und Michael Wendler im Januar 2020Instagram / lauramuellerofficial
Laura Müller und Michael Wendler im Januar 2020
Claudia Norberg, September 2019ActionPress
Claudia Norberg, September 2019
Seid ihr überrascht von dieser Differenz?302 Stimmen
116
Ja, das ist echt unglaublich.
186
Nicht wirklich. Sie ist einfach wesentlich aktiver auf Instagram.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de