Mike Leon Grosch (43) schwebt seit über eineinhalb Jahren mit Daniela auf Wolke sieben. Nach vier Jahren Ehe trennte sich der Sänger im Mai 2018 von seiner Partnerin Jasmin und fand in der Blondine kurze Zeit später eine neue Liebe. Anfang des Jahres ging Mike Leon ganz romantisch in Paris vor seiner Auserwählten auf die Knie und machte ihr einen Antrag. Der Hochzeit steht aber noch etwas im Wege: Der Musiker und auch Daniela müssen sich noch scheiden lassen.

Im Interview mit Promiflash verriet der ehemalige DSDS-Kandidat, dass er und seine Zukünftige noch mitten in ihren Scheidungen stecken: "Daniela ist auch noch verheiratet und wir müssen beide jetzt erst einmal jeweils geschieden werden." Es sei aber schon ein Termin geplant, bei dem alle notwendigen Unterschriften eingeholt werden.

Ein Problem mit einer zweiten Ehe habe der Castingshow-Teilnehmer nicht, obwohl er früher Leute "ulkig" gefunden habe, die mehrmals vor den Altar getreten sind. "Nur weil es ein Mal nicht geklappt hat, sage ich nicht, dass ich es nie wieder versuchen werde", beteuerte er im Gespräch mit Promiflash.

Mike Leon Grosch und seine Freundin Daniela in Paris
Instagram / mikeleongrosch
Mike Leon Grosch und seine Freundin Daniela in Paris
Mike Leon Grosch mit seiner Verlobten Daniela in Paris
Promiflash
Mike Leon Grosch mit seiner Verlobten Daniela in Paris
Mike Leon Grosch, Sänger
Instagram / Mikeleongrosch
Mike Leon Grosch, Sänger
Wusstet ihr, dass Mike Leon Grosch noch verheiratet ist?346 Stimmen
152
Ja, das habe ich mitbekommen.
194
Nein, ich dachte, er ist schon geschieden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de