Promiflash Logo
Im Krankenhaus: Cathy Hummels hat sich Norovirus eingefangenInstagram / cathyhummelsZur Bildergalerie

Im Krankenhaus: Cathy Hummels hat sich Norovirus eingefangen

23. Jan. 2020, 14:32 - Promiflash Redaktion

Cathy Hummels (31) hat es richtig schlimm erwischt! Normalerweise ist die Ehefrau von Mats Hummels (31) immer gut drauf und teilt ihre gute Laune auch virtuell, mit ihren Netz-Freunden. Kurz nach der Berlin Fashion Week wurde es dann allerdings plötzlich ganz still um die 31-Jährige. Am Donnerstag meldete sie sich dann aus dem Krankenhaus bei ihren Fans – ihr ginge es superschlecht. Und mittlerweile ist auch bekannt, woran das liegt!

Die Mutter des kleinen Ludwig (2) habe sich auf Nachfrage von RTL bei dem Sender gemeldet und verraten, dass sie momentan an dem sogenannten Norovirus leide. Die Infektionskrankheit ist hochansteckend und insbesondere für Kleinkinder kann die Erkrankung gefährlich werden. Unter anderem hat die Bloggerin mit sehr hohem Fieber zu kämpfen.

Mittlerweile ginge es ihr jedoch schon etwas besser. "Immerhin ist die Übelkeit weg", schrieb sie erleichtert unter ihren Post. Ihre Fans hinterließen ihr daraufhin ziemlich viele, aufmunternde Kommentare, in denen sie der Moderatorin gute Besserung wünschten. "Werde ganz schnell wieder gesund", schrieb eine Userin und schickte ihr drei Emoji-Herzen.

Cathy Hummels, Januar 2020
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels, Januar 2020
Cathy Hummels, Januar 2020
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels, Januar 2020
Cathy Hummels, November 2019
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels, November 2019
Verfolgt ihr Cathy auf Instagram?
222
942


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de