Promiflash Logo
Kanüle im Arm! Cathy Hummels war "noch nie so krank"Instagram / cathyhummelsZur Bildergalerie

Kanüle im Arm! Cathy Hummels war "noch nie so krank"

23. Jan. 2020, 8:21 - Promiflash Redaktion

Was ist denn bei Cathy Hummels los (31)? Noch vor wenigen Tagen wuselte die Ehefrau von Fußball-Profi Mats Hummels (31) fleißig auf der Berlin Fashion Week herum und eilte von einem Mode-Event zum nächsten. Auch Promiflash traf die Designerin dort an und erlebte sie in bester Laune und Gesundheit. Jetzt meldet sie sich jedoch mit besorgniserregenden Nachrichten bei ihren Fans: Cathy hat sich offenbar eine heftige Krankheit eingefangen!

Auf Instagram veröffentlichte sie am Donnerstagmorgen ein beunruhigendes Selfie. Cathy sieht abgekämpft aus, in ihrem Arm steckt eine Venenkanüle. Anscheinend liegt sie im Krankenhaus! "Ich war noch nie so krank", betont sie in der Bildunterschrift. Was genau ihr fehlt, verrät die Mama des kleinen Ludwig (2) nicht. Sie habe allerdings an starker Übelkeit gelitten.

Inzwischen gehe es ihr "Gott sei Dank" schon wieder etwas besser. Dennoch zeigen sich ihre Follower besorgt um Cathy. In den Kommentaren finden sich bereits zahlreiche Genesungswünsche, darunter auch von Promis wie Ursula Karven (55), Hardy Krüger jr. (51) und Anna Wilken (23).

Cathy Hummels, Januar 2020
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels, Januar 2020
Ludwig und Cathy Hummels, Januar 2020
Instagram / cathyhummels
Ludwig und Cathy Hummels, Januar 2020
Cathy Hummels im August 2019
Instagram / cathyhummels
Cathy Hummels im August 2019
Was sagt ihr dazu, dass Cathy aus dem Krankenbett postet?
1280
256


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de