"Immer in der Opferrolle": So mies ging es Mike Leon Grosch!

Mike Leon Grosch bei DSDS, 2006Getty Images
23. Jan. 2020 -
Promiflash Redaktion

Mike Leon Grosch (43) machte vor ein paar Jahren eine harte Zeit durch! 2006 war er als DSDS-Kandidat bekannt geworden und hatte es in der Castingshow sogar auf Platz zwei geschafft. Der anfängliche Ruhm ließ für den gebürtigen Wuppertaler jedoch irgendwann nach und er fiel in ein tiefes Loch. Laut eigener Aussage pflegte er einen sehr ungesunden Lebensstil. Jetzt blickt Mike auf diese Talsohle seines Lebens zurück!

Anzeige
Tobias Regner und Mike Leon Grosch bei DSDS, 2006Getty Images

In einem Gespräch mit Promiflash erzählt der 43-Jährige: "Damals hatte ich gar keine Motivation. Da war ich richtig down. Ich habe mich selbst bemitleidet und keine Verantwortung für mein Leben übernommen." Er habe immer anderen die Schuld gegeben und sich ständig in der "Opferrolle" gefühlt. "Das war kein guter Zustand und das ging bis zu meinem Herzinfarkt so”, gesteht Mike.

Anzeige
Mike Leon Grosch bei DSDS, 2006Getty Images

Im April 2016 erlitt er sogar zwei Herzinfarkte, die ihn offenbar wachgerüttelt und zum Abspecken animiert haben. Im Mai 2017 schrieb Mike zu einem Vorher-Nachher-Bild auf Instagram: "Elf Kilogramm. Zwischen diesen beiden Bildern liegt ein Jahr. Links, zwei Wochen vor dem ersten Infarkt Anfang April. Rechts, heute Morgen. 83,6 Kilogramm."

Anzeige
Mike Leon Grosch in ParisPromiflash
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil