Der Lebenswandel hat sich gelohnt! Letztes Jahr erlitt der ehemalige DSDS-Zweite Mike Leon Grosch (40) mit nur 39 Jahren zwei Herzinfarkte in einem Monat. Daraufhin krempelte er nicht nur seine Ernährung um, sondern machte auch regelmäßig Sport. Jetzt zeigte er seinen Body-Erfolg!

"Elf Kilogramm. Zwischen diesen beiden Bildern liegt ein Jahr. Links zwei Wochen vor dem ersten Infarkt Anfang April - rechts heute morgen. 83,6 Kilogramm", betitelte Mike sein aktuelles Instagram-Bild. Darauf posiert er einmal mit einem deutlichen Bauch und keinen Muskeln im Vergleich zu seinem jetzigen wesentlich durchtrainierteren Körper. Sogar die Ansätze eines Sixpacks sind erkennbar.

Seine Fans sind begeistert von dem Ergebnis: "Ich verneige mich, toll gemacht, mein Freund! Das verdient Respekt" oder "Krass, ein anderer Mensch quasi", kommentierten sie. Dabei war kurz vor Ostern noch etwas Speck über dem Waschbrettbauch, das er sich im Training mit Töchterchen Ruby (2) aber nun weggeschwitzt hat. Was sagt ihr zu Mikes Vergleich? Stimmt in der Umfrage ab!

Wie schlimm es letzten Sommer um den Körper des Familienvaters stand, erfahrt ihr im Video:

Mike Leon Grosch, SängerInstagram / Mikeleongrosch
Mike Leon Grosch, Sänger
Mike Leon Grosch, RadiomoderatorInstagram / mikeleongrosch
Mike Leon Grosch, Radiomoderator
Mike Leon Grosch, DSDS-ZweiterInstagram / mikeleongrosch
Mike Leon Grosch, DSDS-Zweiter
Was sagt ihr zu Mikes Transformation?1092 Stimmen
1048
Richtig toll! Er kann mega stolz auf sich sein!
44
Ich dachte das Ergebnis wäre extremer so viel Sport wie er macht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de