Promiflash Logo
Krasse Transformation: Mike Leon Grosch verliert elf Kilo!Getty ImagesZur Bildergalerie

Krasse Transformation: Mike Leon Grosch verliert elf Kilo!

3. Juni 2017, 15:18 - Promiflash Redaktion

Der Lebenswandel hat sich gelohnt! Letztes Jahr erlitt der ehemalige DSDS-Zweite Mike Leon Grosch (40) mit nur 39 Jahren zwei Herzinfarkte in einem Monat. Daraufhin krempelte er nicht nur seine Ernährung um, sondern machte auch regelmäßig Sport. Jetzt zeigte er seinen Body-Erfolg!

"Elf Kilogramm. Zwischen diesen beiden Bildern liegt ein Jahr. Links zwei Wochen vor dem ersten Infarkt Anfang April - rechts heute morgen. 83,6 Kilogramm", betitelte Mike sein aktuelles Instagram-Bild. Darauf posiert er einmal mit einem deutlichen Bauch und keinen Muskeln im Vergleich zu seinem jetzigen wesentlich durchtrainierteren Körper. Sogar die Ansätze eines Sixpacks sind erkennbar.

Seine Fans sind begeistert von dem Ergebnis: "Ich verneige mich, toll gemacht, mein Freund! Das verdient Respekt" oder "Krass, ein anderer Mensch quasi", kommentierten sie. Dabei war kurz vor Ostern noch etwas Speck über dem Waschbrettbauch, das er sich im Training mit Töchterchen Ruby (2) aber nun weggeschwitzt hat. Was sagt ihr zu Mikes Vergleich? Stimmt in der Umfrage ab!

Wie schlimm es letzten Sommer um den Körper des Familienvaters stand, erfahrt ihr im Video:

Mike Leon Grosch bei DSDS, 2006
Getty Images
Mike Leon Grosch bei DSDS, 2006
Mike Leon Grosch und Tobias Regner bei DSDS, 2006
Getty Images
Mike Leon Grosch und Tobias Regner bei DSDS, 2006
Tobias Regner und Mike Leon Grosch bei DSDS, 2006
Getty Images
Tobias Regner und Mike Leon Grosch bei DSDS, 2006
Was sagt ihr zu Mikes Transformation?
1048
44


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de