Mike Leon Grosch (40) legt seine Krankenakte offen! Im Frühjahr 2016 erlitt der ehemalige DSDS-Kandidat einen schweren Schicksalsschlag. Gleich zweimal in nur einem Monat hatte der Sänger einen Herzinfarkt. Grund dafür war eine Kombination aus Stress, Nikotin und schlechtem Essen, die zu seinem damals ungesunden Körper und damit auch zu Herzproblemen geführt haben. In einem Interview gegenüber Bunte verriet er jetzt, wie ungesund sein Lebensstil wirklich war: "Ich war adipös. Ich hatte einen BMI von 32, das ist fettleibig. Und bin jetzt glaube ich bei 26." Das schaffte Mike durch jede Menge Disziplin. Seitdem er von seiner Herzerkrankung weiß, treibt er regelmäßig Sport, verzichtet auf das Rauchen und achtet auf eine ausgewogene Ernährung.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de