Liebes-Comeback bei Channing Tatum (39) und Jessie J (31)! Nachdem der Schauspieler und die Sängerin ein Jahr lang als Paar durchs Leben gegangen waren, trennten sich die beiden überraschend im vergangenen Dezember. Obwohl die Beziehung gescheitert war, wurden Channing und Jessie in den letzten Wochen immer wieder zusammen gesichtet und die Fans spekulierten bereits über eine mögliche Reunion. Und tatsächlich – die beiden Turteltauben sind wieder zusammen!

Das bestätigte der Magic Mike-Star jetzt selbst via Social Media. Auf seinem Instagram-Profil teilte der Hollywood-Hottie am Samstag ein Pärchenbild. Auf dem Selfie sieht man, wie Jessie ihrem Liebsten einen Kuss auf die Wange gibt, während beide aufblasbare Einhorn-Hörner um den Kopf gebunden haben. "Ich werde dieses Einhorn heute Nacht singen sehen!", schrieb der 29-Jährige zu dem Liebes-Outing.

Auch die Musikerin ließ es sich nicht nehmen, ihren Followern zu zeigen, wie verliebt sie ist. In ihrer Instagram-Story teilte sie einige Videos, die sie zusammen mit Channing zeigen. Darunter ein Clip, auf dem sich beide gegenseitig Küsschen auf die Wange geben und bis über beide Ohren strahlen.

Jessie J und Channing Tatum im Juli 2019
Instagram / jessiej
Jessie J und Channing Tatum im Juli 2019
Channing Tatum und Jessie J im März 2019 in London
MEGA
Channing Tatum und Jessie J im März 2019 in London
Jessie J und Channing Tatum
MEGA
Jessie J und Channing Tatum
Wie findet ihr es, dass die beiden wieder ein Paar sind?1752 Stimmen
1363
Super. Die beiden sind ein echtes Traumpaar!
389
Ich finde, die beiden passen nicht zusammen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de