Anzeige
Promiflash Logo
Gibt es jetzt eine Liebes-Reunion bei Channing und Jessie?Collage: Getty Images, Getty ImagesZur Bildergalerie

Gibt es jetzt eine Liebes-Reunion bei Channing und Jessie?

23. Jan. 2020, 10:21 - Promiflash Redaktion

Geben Channing Tatum (39) und Jessie J (31) ihrer Liebe jetzt eine zweite Chance? Nachdem der Schauspieler und Jenna Dewan (39) im April 2018 überraschend ihr Ehe-Aus bekannt gegeben hatten, fand der "Magic Mike"-Star nur wenige Monate später in der Sängerin eine neue Partnerin. Kurz vor Weihnachten 2019 verkündeten sie ihre Trennung. Feiern Channing und Jessie jetzt etwa ein Liebes-Comeback?

"Sie sind wieder fest zusammen!", berichtete ein Insider dem Magazin E! News. "Sie waren ein paar Wochen auseinander, aber sie haben gemerkt, dass sie wirklich Gefühle füreinander haben." Mittlerweile seien die Turteltauben sogar wieder richtig glücklich miteinander. Offiziell bestätigt haben die beiden diese Nachricht allerdings noch nicht.

Seit ihrer Trennung sollen Channing und Jessie tatsächlich schon mehrmals Zeit miteinander verbracht haben. Eines ihrer Probleme sei die große Entfernung zwischen ihren Wohnorten gewesen. Glaubt ihr, dass sie es wirklich noch mal miteinander versuchen? Stimmt ab in unserer Umfrage unter dem Artikel!

Channing Tatum und Jessie J im März 2019 in LondonMEGA
Channing Tatum und Jessie J im März 2019 in London
Jessie J und Channing Tatum im Juli 2019Instagram / jessiej
Jessie J und Channing Tatum im Juli 2019
Jessie J und Channing TatumMEGA
Jessie J und Channing Tatum
Glaubt ihr, dass Channing und Jessie wirklich wieder ein Paar sind?
417
141


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de