Prince Damien (29) ist der neue König des Dschungelcamps! Am Samstagabend feierte der DSDS-Sieger von 2016 seinen großen Triumph: Im Finale von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" setzte er sich gegen Daniela Büchner (41) und Sven Ottke durch und schnappte sich dank der meisten Zuschauer-Anrufe die Urwald-Krone. Der Sänger begeisterte aber nicht nur das Publikum. Auch die ehemaligen Camper sind begeistert von Prince Damiens Sieg!

In der After-Show Die Stunde danach schwärmte besonders die Vorjahres-Dschungelkönigin Evelyn Burdecki (31) von ihrem Nachfolger: "Ich habe mir sehr gewünscht, dass es jemand sein wird, der die Krone auch verdient hat, der gekämpft hat. Ich finde es wirklich mega-schön, dass er gewonnen hat, ich gönne es ihm von ganzem Herzen. Das wird ein wunderschönes Jahr für ihn!" Der Gewinner von 2017, Marc Terenzi (41), stimmte der Blondine zu: "Ich finde ihn total herzlich, nett, er hat eine lustige Seite. Er lacht – er passt genau in unsere Royal Family, finde ich!"

Die Promiflash-Leser sind der gleichen Meinung: In einer aktuellen Umfrage erklärten über 92 Prozent der Teilnehmer (4.266 von insgesamt 4.619 Stimmen), dass sie fest mit dem Sieg des 29-Jährigen gerechnet hätten – und er die Regentschaft absolut verdient habe.

Alle Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" bei TVNOW

Evelyn Burdecki im Januar 2020
Frederic Kern / Future Image / ActionPress
Evelyn Burdecki im Januar 2020
Marc Terenzi im März 2018
ActionPress
Marc Terenzi im März 2018
Prince Damien im Dschungelcamp-Finale
TV NOW
Prince Damien im Dschungelcamp-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de