Das diesjährige Finale von Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! war nicht wirklich ein knappes Rennen. Gestern Abend wurde DSDS-Gewinner Prince Damien (29) zum Dschungelkönig 2020 gekürt – der Sänger war nach der Verkündung total baff, die meisten Zuschaueranrufe bekommen zu haben. Tatsächlich hätte er sich aber gar keine Sorgen machen müssen: Wie die offiziellen Voting-Zahlen zeigen, hat Prince Damien mit großem Vorsprung gewonnen!

Am Sonntagmorgen hat der Sender RTL das Abstimmungsergebnis veröffentlicht: Für den neuen Dschungelkönig hatten 80 Prozent der Zuschauer angerufen! Damit lässt Prince Damien Sven Ottke weit hinter sich zurück – der Box-Champion ergatterte 19 Prozent der Stimmen. Für Goodbye Deutschland-Ikone Danni Büchner (41) wurden nicht allzu viele Finger wund gewählt: Sie erhielt nur ein Prozent der Stimmen.

Für die Promiflash-Leser dürfte dieser Ausgang nicht allzu überraschend sein – eine Umfrage am Finaltag lieferte ein ganz ähnliches Ergebnis. Von insgesamt 12.963 Stimmen hatte sich Prince Damien stolze 73 Prozent (9.447 Stimmen) gesichert.

Alle Folgen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" bei TVNOW

Prince Damien im Dschungel-Finale 2020
TVNOW
Prince Damien im Dschungel-Finale 2020
Danni Büchner und Prince Damien im Dschungel-Finale 2020
TVNOW
Danni Büchner und Prince Damien im Dschungel-Finale 2020
Prince Damien auf dem Dschungel-Thron
TVNOW / Stefan Menne
Prince Damien auf dem Dschungel-Thron


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de