Promiflash Logo
Wie süß! Hilary Duff und Banks haben Spaß auf dem SpielplatzBackgrid/ ActionPressZur Bildergalerie

Wie süß! Hilary Duff und Banks haben Spaß auf dem Spielplatz

27. Jan. 2020, 22:40 - Promiflash Redaktion

Banks (1) verzückt erneut die Paparazzi! Die Kleine ist im Oktober 2018 auf die Welt gekommen und machte Hilary Duff (32) damit zur zweifachen Mutter. Seitdem genießt die Schauspielerin ihr Elternglück in vollen Zügen und wird immer wieder beim Spielen und Tollen mit ihrem jüngsten Familienmitglied abgelichtet. Nachdem die Blondine zuletzt ein paar kinderfreie Tage während der Flitterwochen mit Ehemann Matthew Koma verbracht hatte, kostet sie nun die Baby-Zeit mit Banks umso intensiver aus: Mutter und Töchterchen verbringen spaßige Stunden auf einem Spielplatz.

Auf den Schnappschüssen scheint es ganz so, als würde nicht nur ihre Kleine die Schaukel-Session ziemlich genießen. Auch Hilary strahlt übers ganze Gesicht, während sie Banks immer wieder anschubst. Mit lustigen Grimassen und wilden Handbewegungen bespaßt die 32-Jährige ihr Kind mit vollem Einsatz. Für die Zeit nach dem Toben hat Hilary auch an die passende Verpflegung gedacht: Während Banks auf Mamas Armen durch den Park getragen wird, schlürft sie aus ihrer bunten Trinkflasche.

Erst im November hatten der "Lizzie McGuire"-Star und sein kleiner Wonneproppen mit süßen Pics für Begeisterung gesorgt. Nur mit einer Windel bekleidet, besuchte Banks damals einen Kindergeburtstag. Ohne T-Shirt, aber dafür mit frecher Schleife auf dem Kopf, schien die Kleine die kalifornische Sonne voll zu genießen.

Schauspielerin Hilary Duff mit ihrer Tochter BanksBackgrid/ ActionPress
Schauspielerin Hilary Duff mit ihrer Tochter Banks
Hilary Duff und BanksBackgrid/ ActionPress
Hilary Duff und Banks
Schauspielerin Hilary Duff mit ihrer Tochter BanksBackgrid/ ActionPress
Schauspielerin Hilary Duff mit ihrer Tochter Banks
Was sagt ihr zu den neuen Paparazzi-Pics?
50
6


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de