Promiflash Logo
Na endlich: "Die Höhle der Löwen"-Starttermin ist bekanntTVNOW / Bernd-Michael MaurerZur Bildergalerie

Na endlich: "Die Höhle der Löwen"-Starttermin ist bekannt

30. Jan. 2020, 9:39 - Promiflash Redaktion

Tolle Neuigkeiten für alle Fans von Die Höhle der Löwen! Die vergangene Staffel des Tüftler-Formats bot wieder etliche innovative Ideen, spannende Pitches und so manche heftige Diskussion zwischen den Löwen Carsten Maschmeyer (60), Judith Williams (48) und Co. Normalerweise müssen die Zuschauer sich bis zum Spätsommer gedulden, bis neue Folgen über die TV-Bildschirme flimmern. Zum ersten Mal startet die nächste Staffel jetzt aber im Frühling: Endlich ist das Startdatum für die neue Runde von "Die Höhle der Löwen" bekannt!

Wie der Sender Vox jetzt verkündete, müssen die Fans sich nur noch wenige Woche gedulden: Die siebte "Die Höhle der Löwen"-Staffel startet am 10. März – die sechs Episoden werden wie gehabt immer dienstags um 20:15 Uhr gesendet. Seitens der Investoren hat sich in dieser Ausgabe nichts getan, das Juroren-Team ist gleich geblieben. Allerdings handelt es sich um die letzte Season mit Kult-Löwe Frank Thelen (44).

Doch was ist der Grund für den Ausstieg des Zahlengenies? Schließlich gehörte er zu den absoluten Zuschauerlieblingen in der Löwenriege! "Fernsehen ist eine interessante Welt, aber es war nie wirklich meine Welt", erklärte der Autor kürzlich gegenüber Bild. Er fühle sich an TV-Sets einfach nicht richtig wohl.

Das Investoren-Team von "Die Höhle der Löwen"
TVNOW / Bernd-Michael Maurer
Das Investoren-Team von "Die Höhle der Löwen"
Unternehmer Frank Thelen
ActionPress
Unternehmer Frank Thelen
Carsten Maschmeyer, Judith Williams, Frank Thelen, Dagmar Wöhrl und Ralf Dümmel
Getty Images
Carsten Maschmeyer, Judith Williams, Frank Thelen, Dagmar Wöhrl und Ralf Dümmel
Freut ihr euch schon auf die neue "Die Höhle der Löwen"-Staffel?
257
37


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de