Sie kann es kaum noch erwarten! Vergangenen Dezember wurde bekannt, dass Misha Nonoo – die beste Freundin von Herzogin Meghan (38) – schwanger ist. Mit ihrem frischgebackenen Ehemann Michael Hess erwartet die Designerin das erste gemeinsame Kind. Details zur Schwangerschaft hat die Blondine bisher für sich behalten. Doch nun gab Misha ein kleines Update – und verriet, wie sehr sie und ihr Mann sich bereits darauf freuen, ihr kleines Wunder in die Arme schließen zu können!

"Wir sind so begeistert! Es ist wirklich sehr aufregend, eine sehr dankbare Zeit in unserem Leben", betonte sie im Interview mit People. "Es ist pure Magie. Ich kann es kaum noch erwarten, unser Baby kennenzulernen", schwärmte die werdende Mama weiter. Sie hätten großes Glück.

"Bisher hatte ich eine wunderbare Schwangerschaft", offenbarte Misha außerdem. "Es ist einfach magisch, dass man als Frau ein menschliches Leben in sich erschaffen kann." Wann genau die Geburt ansteht, ließ sie sich zwar nicht entlocken – doch sie deutete an, dass es "nicht mehr lange" dauern würde.

Misha Nonoo mit Michael Hess auf Harrys und Meghans Hochzeit im Mai 2018
Getty Images
Misha Nonoo mit Michael Hess auf Harrys und Meghans Hochzeit im Mai 2018
Misha Nonoo bei der MET-Gala 2018
Jamie McCarthy/Getty Images
Misha Nonoo bei der MET-Gala 2018
Misha Nonoo bei den CFDA / Vogue Fashion Fund Awards 2016
Getty Images / Dimitrios Kambouris
Misha Nonoo bei den CFDA / Vogue Fashion Fund Awards 2016
Freut ihr euch schon auf das erste Babyfoto?76 Stimmen
31
Ja, und wie!
45
Ich denke, sie wird keins veröffentlichen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de