Archie Harrison bekommt bald einen Spielgefährten! Im Mai dieses Jahres kam der erste Spross von Herzogin Meghan (38) und Prinz Harry (35) auf die Welt. Angeblich soll das royale Ehepaar schon jetzt an weiteren Nachwuchs arbeiten. Bevor Archie aber ein Geschwisterchen bekommt, darf er sich erst einmal über einen anderen Kumpel freuen: Meghans beste Freundin Misha Nonoo ist mit ihrem ersten Kind schwanger!

Wie Daily Mail berichtet, teilte die Modedesignerin mit Freunden ein gemeinsames Foto mit ihrem Ehemann Mikey Hess aus Mexiko – dem Ort, an dem sie im vergangenen Jahr einen Hochzeitsantrag bekommen hatte. "Zurück, wo alles begann, aber diesmal mit Baby an Bord", schrieb die 32-Jährige zu dem Bild, auf dem bereits ein kleiner Babybauch unter ihrem sommerlichen Kleid zu erahnen ist.

Misha ist eine jahrelange Freundin von Meghan und Harry. Sie soll diejenige gewesen sein, die die einstige Suits-Darstellerin 2016 mit dem Prinzen verkuppelt hat. Im September gehörte das Paar auch zu den geladenen Gästen bei Misha und Mikeys Hochzeit in Rom.

Misha Nonoo, Designerin
Getty Images
Misha Nonoo, Designerin
Misha Nonoo mit Michael Hess auf Harrys und Meghans Hochzeit im Mai 2018
Getty Images
Misha Nonoo mit Michael Hess auf Harrys und Meghans Hochzeit im Mai 2018
Misha Nonoo und Herzogin Meghan Mitte September in London
Getty Images
Misha Nonoo und Herzogin Meghan Mitte September in London
Wollt ihr mehr Schwanger-Updates von Misha?280 Stimmen
76
Auf jeden Fall!
204
Muss nicht unbedingt sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de