Promiflash Logo
Spielkameradin: Meghans BFF erwartet ebenfalls ein MädchenNicholas Hunt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Spielkameradin: Meghans BFF erwartet ebenfalls ein Mädchen

7. Apr. 2021, 9:18 - Promiflash Redaktion

Was für tolle Neuigkeiten! Vor ein paar Wochen überraschte Herzogin Meghan (39) ihre Fans mit dieser News: Sie und ihr Mann Prinz Harry (36) erwarten nach Sohnemann Archie Harrison (1) wieder Nachwuchs. Das Geschlecht des Babys gab das Paar bereits bekannt: Es wird ein Mädchen. Aber nicht nur die ehemalige Suits-Darstellerin ist schwanger. Ihre gute Freundin Misha Nonoo bekommt ebenfalls ein Baby – und es wird auch ein Mädchen!

Auf ihrer Instagram-Seite verkündete Misha nun überglücklich ihre Schwangerschaft. "Meine Reise in die Mutterschaft war eine der lohnenswertesten und schönsten Erfahrungen meines Lebens. Ich bin sehr dankbar und aufgeregt, euch mitzuteilen, dass unsere Familie um ein süßes kleines Mädchen wächst", schrieb die Designerin zu einem Schnappschuss von sich und ihrem Babybauch. Der großen Kugel nach zu urteilen, kann es nicht mehr lange dauern, bis ihre Tochter das Licht der Welt erblicken wird.

Für Misha ist es nicht das erste Kind. Sie und ihr Ehemann Michael Hess sind bereits Eltern eines kleinen Sohnes namens Leo, den sie im März 2020 auf der Welt begrüßen durften. Schon damals hatte sie nicht viel über ihre Schwangerschaft preisgegeben.

Misha Nonoo und Herzogin Meghan im September 2019Getty Images
Misha Nonoo und Herzogin Meghan im September 2019
Misha Nonoo, im April 2016Getty Images
Misha Nonoo, im April 2016
Misha Nonoo bei der MET-Gala 2018Jamie McCarthy/Getty Images
Misha Nonoo bei der MET-Gala 2018
Hofft ihr, dass Misha ihre Fans dieses Mal mit Schwangerschaftscontent versorgt?
12
39


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de