Promiflash Logo
Baby-News bei Team Harrison: Sarah ist erneut schwanger!YouTube / Team HarrisonZur Bildergalerie

Baby-News bei Team Harrison: Sarah ist erneut schwanger!

1. Feb. 2020, 11:32 - Promiflash Redaktion

Auf diese Nachricht haben ihre Fans sehnsüchtigst gewartet! Sarah Harrison (28) und ihr Mann Dominic (28) sind mittlerweile ein richtiges Power-Couple geworden: Das Ex-Playmate und der Fitness-Star heirateten vor zwei Jahren und bekamen noch im selben Jahr ihr erstes Baby Mia Rose (2). Dabei machten sie kein Geheimnis daraus, dass sie sich in naher Zukunft ein Geschwisterchen für die Kleine wünschen. Und nun ist es tatsächlich schon so weit: Die 28-Jährige ist zum zweiten Mal schwanger!

Die Zwei konnten und wollten diese schöne Neuigkeit nicht mehr länger für sich behalten. Auf ihrem YouTube-Kanal teilten sie nun ein Video, in welchem sie die Schwanger-News überglücklich verkündeten: "Wir erwarten unser zweites Baby. Wie geil ist das bitte?", jubelte die Blondine. Bis zu ihrer großen Hochzeit im vergangenen Jahr hätten sie verhütet, um noch einmal richtig feiern zu können. Aber danach hätte sie die Pille abgesetzt – und dann hat es direkt geklappt! "Bro, ich bin stolz auf dich", witzelte Domi und guckte dabei scherzhaft sein Gemächt an.

Das Geschlecht ihres ungeborenen Babys haben die beiden Netz-Stars allerdings bisher noch nicht bekannt gegeben. "Wenn wir sagen 'Furzi', dann heißt das nicht, dass das ein Junge wird!", betonte der 28-Jährige im Video. Sie wüssten es nämlich selbst noch gar nicht. "Sobald wir es wissen, werden wir euch natürlich Bescheid geben!"

Sarah, Mia und Dominic HarrisonInstagram / sarah.harrison.official
Sarah, Mia und Dominic Harrison
Sarah Harrisons Schwanger-VerkündungInstagram / sarah.harrison.official
Sarah Harrisons Schwanger-Verkündung
Dominic und Sarah Harrison, November 2017ActionPress
Dominic und Sarah Harrison, November 2017
Seid ihr überrascht von den Baby-News?
2170
1163


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de