Bastian Schweinsteiger (35) genießt das Leben mit Ana Ivanovic (32) in vollsten Zügen! Im vergangenen Jahr überraschte der Fußballstar seine Fans und die gesamte Sportwelt, als er verkündete, dass er seine Kicker-Karriere an den Nagel hängt. Auch wenn das vermutlich viele Menschen sehr traurig stimmte, freute sich eine Person umso mehr über die Entscheidung des 35-Jährigen: Seine Frau Ana, die dadurch endlich viel gemeinsame Zeit mit ihrem Mann bekommen kann. Und genau diese genießen die beiden Turteltauben zurzeit – und bewiesen dies nun mit einem süßen Pärchenfoto!

Auf seinem Instagram-Account teilte Basti den bezaubernden Schnapppschuss jetzt mit seinen Fans. Auf dem Selfie grinsen er und seine Liebste in die Kamera."Perfekter Tag mit meiner Frau!", kommentierte der Ex-Fußballer sein Foto schlicht und eindeutig. Was genau die beiden machten, blieb unklar. Im Hintergrund ist eine weite Waldlandschaft zu erkennen. Ob die beiden bekennenden Naturfans wieder mal eine Runde Wandern waren?

Womöglich entstand das Bild im Spanienurlaub der beiden: Denn erst vor wenigen Tagen veröffentlichte Bastian mehrere Aufnahmen, die in dem südeuropäischen Land entstanden sind. Und dort ließen sich die beiden offenbar vor allem den Kaffee gut schmecken: "Zeit für eine Cortado-Pause beim Erkunden von Spanien mit Ana", schrieb der Ex-Nationalspieler zu dem Instagram-Beitrag.

Bastian Schweinsteiger, August 2018
ActionPress
Bastian Schweinsteiger, August 2018
Ana und Bastian Schweinsteiger
Instagram / bastianschweinsteiger
Ana und Bastian Schweinsteiger
Bastian Schweinsteiger im Januar 2020
Instagram / bastianschweinsteiger
Bastian Schweinsteiger im Januar 2020
Denkt ihr, Bastian genießt sein Karriere-Ende wirklich?510 Stimmen
485
Ja, da bin ich mir total sicher!
25
Nein, das glaube ich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de