Promiflash Logo
"Mein Leben": Justin Bieber reagiert auf Schnurrbart-HateInstagram / justinbieberZur Bildergalerie

"Mein Leben": Justin Bieber reagiert auf Schnurrbart-Hate

1. Feb. 2020, 18:02 - Promiflash Redaktion

Justin Bieber (25) liebt seinen Schnäuzer! Der "Yummy"-Interpret probiert immer mal wieder neue Styles aus und überraschte erst im Dezember mit einer blonden Haarpracht. Vor Kurzem hat sich auch etwas tiefer etwas bei Justin verändert: Er trägt jetzt einen Oberlippenbart! Unter seinen neuesten Bildern forderten seine Belieber jedoch, er solle sich wieder rasieren. Nun reagierte der Kanadier auf die zahlreichen Bitten und legte mit neuen Schnurrbart-Selfies nach!

"Mein Schnurrbart, mein Leben, kommt damit klar! Haha", stellte der 25-Jährige unter seinem neuen Instagram-Bild klar. Auf der Schwarz-Weiß-Aufnahme lächelt er – nach wie vor mit Schnäuzer – zufrieden in die Kamera. Aber damit nicht genug: Auch in seiner Story veröffentlichte er weitere Selfies von sich. Darunter auch ein besonders heißes Pic, auf dem der Sänger nur ein Handtuch um seine Hüften trägt. Dass Justin seine Gesichtsbehaarung liebt, wird bei diesem Foto-Spam mehr als deutlich.

Ob er sich den Bart auch für seine Ehefrau wachsen lassen hat? Denn Hailey Bieber (23) liebt ihren haarigen Justin offenbar: "Süßer Käfer", kommentierte das Model sein Selfie. Mit seiner Ansage scheint der Musiker aber auch viele Fans umgestimmt zu haben. Unter dem Bild bestärkten ihn zahlreiche User darin, weiter sein Ding durchzuziehen.

Justin Bieber, Januar 2020
Instagram / justinbieber
Justin Bieber, Januar 2020
Justin Bieber, Popstar
Instagram / justinbieber
Justin Bieber, Popstar
Justin und Hailey Bieber
Actionpress/ Backgrid
Justin und Hailey Bieber
Gefällt euch Justin mit oder ohne Schnäuzer besser?
101
359


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de