Endlich ist die Katze aus dem Sack! Ende des vergangenen Jahres hatten Angelina Heger (28) und Sebastian Pannek (33) verkündet, dass sie zum ersten Mal [Artikel nicht gefunden]. Seitdem versorgten sie Fans nicht nur regelmäßig mit kugelrunden Babybauch-Pics, sondern sie ließen sich auch bereits das eine oder andere Detail zu der Schwangerschaft entlocken. Nur das Geschlecht ihres ungeborenen Babys behielten sie für sich – bis jetzt! Passend zu ihrem Geburtstag teilte die 28-Jährige heute das Geheimnis mit ihren Followern: Sie bekommt einen Jungen!

Das verkündete die Influencerin nun in einem YouTube-Video. Dafür hat sie sich etwas ganz Besonderes überlegt. Gemeinsam mit Sebastian ließ sie einen riesigen Ballon platzen, aus dem dann blaues Konfetti regnete – also ganz klar: Es wird ein Junge! "Ein Mini-Sebastian ist unterwegs", freute sich Angelina.

Mittlerweile hat Angelina fast die Hälfte ihrer Schwangerschaft hinter sich und sie hat vor Kurzem schon die ersten Tritte ihres Babys wahrgenommen: "Ich bin einfach überwältigt. Seit drei Tagen glaube ich, Tritte vom Baby zu spüren. Aber war mir nicht so ganz sicher. Doch eben waren die Tritte so eindeutig. Ich bin einfach sprachlos", schwärmte sie von dieser Erfahrung im Netz.

Sebastian Pannek und Angelina Heger
Instagram / angelinaheger
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Angelina Heger, Januar 2020
Instagram / angelinaheger
Angelina Heger, Januar 2020
Sebastian Pannek und Angelina Heger, Januar 2020
Instagram / angelinaheger
Sebastian Pannek und Angelina Heger, Januar 2020
Auf welches Geschlecht hattet ihr getippt?2760 Stimmen
1680
Ich war mir sicher, sie bekommen ein Mädchen!
1080
Ich dachte, sie bekommen einen Jungen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de