Nach nur zwölf Tagen hat es sich bei Pamela Anderson (52) und ihrem Jon Peters ausgeturtelt! Im Januar überraschten die ehemalige Baywatch-Darstellerin und der Produzent mit einem süßen Liebes-Update: Das Paar hatte sich bei einer privaten Feier in Malibu das Jawort gegeben. Doch ihr Glück währte offenbar nicht lange: Nach nicht einmal zwei Wochen ist bei den beiden jetzt schon wieder alles aus und vorbei. Was genau führte zu dieser abrupten Trennung?

Wie ein Insider gegenüber People verriet, würden sich Pamela und Jon zwar seit über 30 Jahren kennen, aber: "Wenn du mit jemandem zusammenlebst, lernst du ihn richtig kennen. Pam ist eine Romantikerin, aber auch sehr unabhängig." Die Beziehung zwischen den beiden sei zu schnell verlaufen. Daher hätten sie gemeinsam den Entschluss gefasst, wieder getrennte Wege zu gehen. Gegenüber The Hollywood Reporter meldete sich die Schauspielerin bereits zu Wort: "Wir wären sehr dankbar für eure Unterstützung, während wir uns eine Auszeit voneinander nehmen, um herauszufinden, was wir vom Leben wollen."

Damit hat die 52-Jährige mittlerweile die fünfte Ehe hinter sich – und diesmal war es die kürzeste! Zuletzt war die Blondine mit dem Schauspieler Rick Salomon (51) 2014 für sechs Monate verheiratet, nachdem sie sich bereits sieben Jahre zuvor in Las Vegas das Jawort gegeben hatten. Mit dem Musiker Kid Rock (49) genoss Pam von Juli bis November 2006 das Eheleben, bevor sie schließlich die Scheidung einreichte.

Pamela Anderson und Jon Peters
Instagram / pamelaanderson
Pamela Anderson und Jon Peters
Pamela Anderson 2018 in Madrid
Getty Images
Pamela Anderson 2018 in Madrid
Kid Rock und Pamela Anderson 2003
Getty Images
Kid Rock und Pamela Anderson 2003
Glaubt ihr, dass es zwischen Pamela und Jon ein Liebes-Comeback geben wird?762 Stimmen
98
Ja, sie werden sich bestimmt wieder zusammenraufen.
664
Nein, das klingt nach einem endgültigen Schlussstrich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de