Promiflash Logo
Endlich männlicher! DSDS-Star lässt sich Kinn unterspritzenDiamond AestheticsZur Bildergalerie

Endlich männlicher! DSDS-Star lässt sich Kinn unterspritzen

5. Feb. 2020, 7:30 - Promiflash Redaktion

So bekam DSDS-Kandidat Sebastian von Kempin seine Traumgesichtszüge! Den 30-Jährige dürften viele Fernsehzuschauer bereits als Moderator oder aus Reality-Formaten kennen. Seit einigen Tagen ist das Model aber auch unter den DSDS-Fans bekannt. Sebastian konnte sich am Samstag einen der begehrten gelben Recall-Zettel holen. Für seinen großen Auftritt war es ihm wichtig, besonders gut auszusehen. Dafür hat er sich sogar zum Schönheits-Doc gewagt. Im Promiflash-Interview spricht er über seine Kinn-Unterspritzung!

"Ich wollte immer ein kantiges, männliches Gesicht. Außerdem sieht man bei Instagram nur noch eins: sehr stark ausgeprägte konturierte Gesichter. Das finde ich sehr attraktiv", erklärt Sebastian seinen Beauty-Eingriff gegenüber Promiflash. Für den perfekten Look hat sich der Nachwuchs-Sänger in die Hände von Dr. Dagdelen begeben. Aber was wurde bei Sebastian eigentlich ganz genau gemacht? "Es wird dabei volumengebende Hyaluronsäure entlang des Kieferknochens injiziert, um diesen zu modellieren. Die Injektion erfolgt mithilfe einer feinen, stumpfen Kanüle, was ein präzises und schonendes Eindringen und somit eine Applikation direkt in die gewünschte Gewebeschicht, zum Beispiel am Knochen, ermöglicht. Damit das Gesicht von Herrn Kempin harmonisch wirkt, haben wir zusätzlich eine leichte Unterspritzung an beiden Wangen vorgenommen“, beschreibt der Arzt Promiflash den Eingriff – und mit dem Ergebnis könnte Sebastian kaum glücklicher sein: "Es ist symmetrisch und so ausdrucksstark wie gewünscht. Da ist mir fast die Kinnlade runtergefallen."

Doch der Kinn-Eingriff war nicht Sebastians einzige Beauty-Prozedur: "Ich habe zwei unterschiedliche Lippenformen, die habe ich mir anpassen lassen mit Hyaluron. Auch habe ich Botox in der Zornesfalte", offenbarte der TV-Star.

Sebastian von Kempin nach seiner Kinnunterspritzung
Diamond Aesthetics
Sebastian von Kempin nach seiner Kinnunterspritzung
Sebastian von Kempin mit seinem Recall-Zettel
Instagram / sebi.nati0n
Sebastian von Kempin mit seinem Recall-Zettel
Sebastian von Kempin beim Beauty-Doc
Diamond Aesthetics
Sebastian von Kempin beim Beauty-Doc
Habt ihr Sebastians Auftritt verfolgt?
53
224


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de