Wann gibt es endlich neue Musik? Das fragen sich Fans, nachdem die Pussycat Dolls vergangenes Jahr ein Comeback gefeiert haben. Nach ihrer Trennung 2009 hatte es immer wieder Spekulationen gegeben, dass die Sängerinnen irgendwann einmal wieder als Band gemeinsam auftreten würden. Doch erst 2019 war es dann so weit: Die Bühnenstars feierten Ende November mit einem Auftritt im Finale von X Factor die heiß ersehnte Reunion. Und es gibt noch mehr Grund zur Freude: Es steht nun fest, wann ihre Comeback-Single auf den Markt kommen wird!

"React" lautet der Titel des neuen Songs – das verkündete Nicole Scherzinger (41) auf ihrem Instagram-Account. Das ist aber noch nicht alles! Zusätzlich zum Cover der Veröffentlichung, verriet sie außerdem: Die Single kommt am 7. Februar heraus! "Ich kann es kaum erwarten, euch zu zeigen, woran wir in den vergangenen Monaten gearbeitet haben", führte sie weiter aufgeregt aus. Ihre Follower sind ebenfalls schon ganz heiß auf das Release: "Ja, endlich" und "Ich bin schon ganz aufgeregt", lauteten etwa zwei Kommentare auf der Foto- und Videoplattform – andere User hinterließen auch ein Feuer-Emoji, um ihre Freude zum Ausdruck zu bringen.

Nicole scheint generell sehr glücklich über das Comeback zu sein – bereits kurz nach der ersten Band-Performance nach zehnjähriger Pause kam sie aus dem Schwärmen nicht mehr heraus: "Es war wahnsinnig toll, wieder mit meinen Mädels aufzutreten. Die Energie der Zuschauer war unfassbar und hat uns noch mal richtig angespornt", sagte sie gegenüber MailOnline.

Nicole Scherzinger, Sängerin
Splash News
Nicole Scherzinger, Sängerin
Die Pussycat Dolls mit Nicole Scherzinger
Splash News
Die Pussycat Dolls mit Nicole Scherzinger
Nicole Scherzinger in Kuala Lumpur, März 2014
Getty Images
Nicole Scherzinger in Kuala Lumpur, März 2014
Freut ihr euch auf neue Musik der Pussycat Dolls?194 Stimmen
155
Ja, ich kann es kaum erwarten!
39
Nein, das ist nicht meine Musik!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de