Promiflash Logo
"Temptation Island"-Trailer: Tränen, nackte Hintern & DramenTVNOW / Frank FastnerZur Bildergalerie

"Temptation Island"-Trailer: Tränen, nackte Hintern & Dramen

5. Feb. 2020, 12:00 - Promiflash Redaktion

Ab dem 18. Februar wird es feuchtfröhlich, denn: Temptation Island geht in die nächste Runde. Wieder stellen vier Paare ihre Beziehung auf die Probe. Um den Fans des Fremdflirt-Formats schon einen Vorgeschmack auf das TV-Abenteuer zu geben, wurde nun ein erster Trailer veröffentlicht und der verspricht jede Menge Drama. Nackte Haut, literweise Alkohol, gefährliche Versuchungen und Tränen – "Temptation Island" 2020 wird für die Pärchen eine Achterbahnfahrt der Gefühle.

Besonders die vergebenen Männer scheinen ihre Freundinnen in der Villa auf Bali vollkommen zu vergessen und sich bestens mit den Verführerinnen zu amüsieren. Till Adam (31) hat sichtlich Freude daran, als sich eine Single-Lady an ihn heranschmeißt und ihm quasi ihre Brüste ins Gesicht drückt. Seine Partnerin Hanna Annika (22) bekommt diese Bilder zu sehen und ist entsetzt: "Ich weiß gerade echt nicht, ob das für mich zu entschuldigen ist, weil es schon krass ist, den ersten Abend so durchzudrehen." Aber der ehemalige Love Island-Kandidat geht noch weiter. Eine Szene zeigt, wie er sich mit einer der Damen unter der Bettdecke verkriecht und auch das gefällt seiner Liebsten – verständlicherweise – so gar nicht. "Was hat sie bei dir im Bett gemacht?", will sie wissen. Till schweigt zwar, aber eine andere Verführerin ist sich sicher: Er hatte Sex mit dieser Frau.

Doch auch seine Kollegen lassen nichts anbrennen. Calvin Kleinen (27), der vor der Beziehung mit seiner Freundin Pia Peukmann ein echter Casanova war, scheint auch nicht widerstehen zu können. "Sie ist schon eine heiße Frau, sie ist Temptation und gefährlich", sagt er über eine Frau, die sich in einem engen Kleid in sein Schlafzimmer geschlichen hat und die er daraufhin in sein Bett zieht. Von Davide Tolone (20) sieht man in der Vorschau kaum etwas, dafür aber seine Freundin Siria Campanozzi (20). Und ihren Tränen nach zu urteilen, hat auch der angehende Friseur keine weiße Weste. Bei Michelle Daniaux und Mateo Glotz scheinen ebenfalls dunkle Wolken am Liebeshimmel aufzuziehen. Die Blondine schluchzt: "Er stellt die ganze Beziehung in Frage." Ob sie sich tatsächlich verführen ließ? Schließlich zieht einer der Jungs in der Villa blank und hält seinen nackten Hintern in die Kamera.

"Temptation Island - Versuchung im Paradies " ab dem 18. Februar 2020 exklusiv bei TVNOW.

"Temptation Island"-Paar Hanna und Till
TVNOW / Frank Fastner
"Temptation Island"-Paar Hanna und Till
Siria und Davide, "Temptation Island"-Paar 2020
TVNOW / Frank Fastner
Siria und Davide, "Temptation Island"-Paar 2020
Mateo und Michelle, Kandidaten bei "Temptation Island" 2020
TVNOW / Frank Fastner
Mateo und Michelle, Kandidaten bei "Temptation Island" 2020
Freut ihr euch auf die neue Staffel?
903
234


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de