Nach Autounfall bei GZSZ: Kommen sich Tuner und Sunny näher?

Sunny (Valentina Pahde) und Tuner (Thomas Drechsel) bei GZSZTVNOW/Rolf Baummgartner
12. Feb. 2020 -
Promiflash Redaktion

In der vergangenen Woche mussten Tuner (gespielt von Thomas Drechsel, 33) und Sunny (Valentina Pahde, 25) bei GZSZ Schreckliches erleben. Während der Fahrt mit dem Auto kommen die beiden von der Straße ab und überschlagen sich. Nach dem Unfall sind sie zwar bei Bewusstsein, können sich aber nicht aus dem Auto befreien. Glücklicherweise konnten die beiden später gerettet werden, doch die Horrornacht ist für Tuner und Sunny immer noch präsent.

Anzeige
Philip (Jörn Schlönvoigt), Sunny (Valentina Pahde) und Tuner (Thomas Drechsel)TVNOW/Rolf Baummgartner

Im Krankenhaus begegnen sich die beiden zufällig nach einer Nachuntersuchung und werden sich wieder einmal bewusst, was für ein Glück sie hatten. Für Tuner ein Weckruf, das Leben in vollen Zügen auszukosten. Er fragt sich, ob er mit Nora (Lara Ertan) die Liebe seines Lebens hat gehen lassen. Als er sie dann im Internet sucht, merkt er, dass er zu spät kommt.

Anzeige
Sunny (Valentina Pahde) und Tuner (Thomas Drechsel), GZSZ-StarsTVNOW/Rolf Baummgartner

Mit Sunny beschließt er dann, dass sie für eine Woche zu allem nur noch "Ja" sagen wollen. Es folgt ein langer und inniger Blickkontakt zwischen den Beiden. Knistert es da etwa bei Tuner und der Blondine?

Anzeige
Cheyenne und Valentina Pahde im Januar 2020 während der Berlin Fashion WeekGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil