Promiflash Logo
Nach Trennungs-News: Georgina Fleur doch wieder verlobt!Instagram / georginaofficial_Zur Bildergalerie

Nach Trennungs-News: Georgina Fleur doch wieder verlobt!

15. Feb. 2020, 15:41 - Promiflash Redaktion

Georgina Fleur (29) sorgt gerade für Liebes-Wirrwarr! Die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin hatte vor einem Jahr ihre Verlobung bekannt gegeben und den Glücklichen vor der Öffentlichkeit verborgen gehalten. Am gestrigen Valentinstag gab sie ihrer Community plötzlich ein überraschendes Update: Sie sei wieder Single! Mehr hat das It-Girl nicht verraten und jetzt folgt auch schon eine 180-Grad-Wendung: Die geplante Hochzeit finde doch statt!

"Alles wieder okay. Liebe ist eine verrückte Achterbahn. Uns wird es auf jeden Fall nicht langweilig", schreibt Georgina in einem Instagram-Post. Ihrer vorübergehenden Trennung ist wohl ein ziemlich heftiger Streit vorausgegangen, denn sie gesteht: "Ich bin auch nur eine ganz normale Frau, die selten, aber wenn, temperamentvoll mit ihrem Verlobten streitet." Anscheinend ist die kurze Krise überwunden. Die rothaarige Beauty schmückt das Statement mit einem lachenden Smiley.

Gleichzeitig begeistert Georgina mit einem Foto ihres Partners: Auf dem Schnappschuss sitzt sie mit ihm im Flugzeug. Beide lächeln und stoßen mit einem Gläschen Sekt an. Von ihrem Liebsten ist nicht viel zu erkennen. Ein Baseball-Cap, eine Sonnenbrille und ein großes K auf seinem Gesicht verdecken ihn.

Georgina Fleur im Oktober 2019
Instagram / chateaudefleur
Georgina Fleur im Oktober 2019
Georgina Fleur beim Shocking Shorts Award 2013
Getty Images
Georgina Fleur beim Shocking Shorts Award 2013
Georgina Fleur, TV-Bekanntheit
Instagram / chateaudefleur
Georgina Fleur, TV-Bekanntheit
Überrascht euch das Liebes-Comeback?
392
180


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de