Promiflash Logo
Parkett statt Rasen: Siegt Steffi Jones bei "Let's Dance"?TVNOW / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Parkett statt Rasen: Siegt Steffi Jones bei "Let's Dance"?

19. Feb. 2020, 15:32 - Promiflash Redaktion

Steffi Jones (47) betritt ungewohntes Terrain! Ab dem kommenden Freitag ist TV-Deutschland wieder im Tanzfieber, denn: Let's Dance geht in die nächste Runde – mit dabei ist auch die Fußballerin. Die Juroren Joachim Llambi (55), Jorge Gonzalez (52) und Motsi Mabuse (38) machen sich zusammen mit den Zuschauern auf die Suche nach dem Dancing Star 2020. Hat Steffi wohl Chancen, in die Fußstapfen von Vorjahressieger Pascal Hens (39) zu treten?

Dass die 47-Jährige kein hartes Training scheut, dürfte klar sein: Sie ist seit ihrem vierten Lebensjahr auf dem Fußballplatz zuhause. Ihr Ehrgeiz und ihre Disziplin haben sich ausgezahlt, denn während ihrer Profi-Karriere konnte sie große Erfolge für sich verbuchen: Mit der deutschen Frauen-Nationalmannschaft holte sie sich dreimal den Europameister- und einmal den Weltmeister-Titel. Ob sie ihre Trophäen-Sammlung bald mit dem "Let's Dance"-Pokal ergänzen kann?

An Motivation scheint ihr jedenfalls nicht zu mangeln. Steffi fiebert dem Staffelstart und vor allem der Kennenlern-Show aufgeregt entgegen. Dann erfährt sie nämlich endlich, wer sie in den kommenden Wochen coachen wird. "Ich kann es kaum erwarten, mit meinem festen Tanzpartner zu trainieren. Bisher probte ich zu Hause mit unserem Hund Yando die Grundschritte", erzählte die Frankfurterin im Bunte-Interview.

Steffi Jones im März 2012
Getty Images
Steffi Jones im März 2012
Robert Beitsch und Steffi Jones nach ihrem "Let's Dance"-Aus
Getty Images
Robert Beitsch und Steffi Jones nach ihrem "Let's Dance"-Aus
Steffi Jones im Januar 2020
Instagram / steffi_jones
Steffi Jones im Januar 2020
Glaubt ihr, dass Steffi Chancen auf den Sieg bei "Let's Dance" hat?
72
126


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de