Jon Peters hat es mal wieder eilig! Anfang Februar gab Pamela Anderson (52) ihre Trennung von dem Produzenten bekannt. Dabei hatten die ehemalige Baywatch-Nixe und der Produzent sich nur zwölf Tage zuvor das Jawort gegeben. Die Trennung soll von Jon ausgegangen sein – dass er die Scheidung will, habe er Pam angeblich per SMS mitgeteilt. Ob seine neue Flamme der Grund für diese Entscheidung war? Denn Jon soll doch tatsächlich schon wieder verlobt sein!

Das plauderte eine Quelle nun gegenüber Us Weekly aus. Die neueste Eroberung des 74-Jährigen soll Julia Bernheim heißen. Mehr ist über seine neue Partnerin noch nicht bekannt. Doch diese Nachricht zeigt eindeutig, wie sehr Jon Hochzeiten liebt. Insgesamt war er bereits fünfmal verheiratet. Lange hielten die Ehen jedoch nicht. Ob er in Julia nun endlich die richtige Frau gefunden hat?

Während der US-Amerikaner schon wieder auf Wolke sieben schwebt, denkt Pamela noch darüber nach, wie es zu ihren vielen Scheidungen kommen konnte – immerhin war sie selbst auch schon viermal verheiratet. Via Twitter verriet sie ihrer Community vor wenigen Tagen, "keine leichte Frau" zu sein.

Jon Peters vor seinem Stern auf dem Walk of Fame
Getty Images
Jon Peters vor seinem Stern auf dem Walk of Fame
Jon Peters
Getty Images
Jon Peters
Pamela Anderson
Actionpress/ Sipa Press
Pamela Anderson
Glaubt ihr, dass Jon schon wieder verlobt ist?321 Stimmen
206
Ja, das kann ich mir bei ihm schon vorstellen.
115
Nein, das glaube ich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de