Logan Paul (24) und Josie Canseco sind schon seit mehreren Jahren im selben Bekanntenkreis unterwegs. Nach der Trennung des Web-Stars von seiner damaligen Freundin Chloe Bennet (27) und dem darauffolgenden Beziehungs-Aus von Josie und ihrem Ex Brody Jenner (36), wurden die beiden im Januar händchenhaltend von Paparazzi erwischt. Offiziell hatten die beiden eine Romanze zwar nie bestätigt. Nun aber scheint es rückwirkend den ultimativen Beweis zu geben: Die Beauty soll sich jetzt von dem YouTuber getrennt haben!

Gegenüber TMZ hat ein angeblicher Insider behauptet, dass die Beziehung der beiden vor knapp einer Woche von Josie beendet wurde. Sie soll Freunden gesagt haben, dass Logan nicht der Richtige für sie sei und sie das Gefühl habe, er nutze sie bloß für "Werbezwecke". Zudem spekulieren nun einige Fans, ob möglicherweise Tana Mongeau (21), die Ex von Logans jüngerem Bruder Jake Paul (23), in die noch frische Liaison reingegrätscht haben könnte.

Denn Anfang der Woche sind Tana und der 24-Jährige bei einem Mittagessen gesichtet worden, bei dem sie recht innig miteinander wirkten: Tana umarmte Logan ganz fest, während der Blondschopf ihr zärtlich einen Kuss auf den Kopf drückt. Die Paparazzi-Aufnahmen sollen allerdings nach dem Liebes-Aus von ihm und Josie entstanden sein – und demnach nicht der Auslöser für das Beziehungsende sein.

Josie Canseco, Model
Getty Images
Josie Canseco, Model
Logan Paul, Webstar
Getty Images
Logan Paul, Webstar
Tana Mongeau und Logan Paul
Instagram / jakepaul
Tana Mongeau und Logan Paul
Wusstet ihr, dass die beiden ein Paar waren?58 Stimmen
43
Nein, das wusste ich nicht.
15
Ja, ich habe das mitbekommen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de