Logan Paul (24) und Josie Canseco sorgen für reichlich Spekulationen! Schon seit mehreren Jahren sind der YouTuber und das Model in den gleichen Freundeskreisen unterwegs. 2018 trennte sich der Webstar von seiner damaligen Freundin Chloe Bennet (27). Im vergangenen Jahr beendete dann die Beauty ihre einstige Beziehung mit Reality-TV-Sprössling Brody Jenner (36). Jetzt tauchten Bilder auf, die Logan und Josie bei einem gemeinsamen Ausflug zeigen. Hat es zwischen den beiden Singles etwa gefunkt?

Neue Paparazzi-Fotos zeigen die Blondine und den Hottie intimer als zuvor. Händchenhaltend schlenderten die beiden am vergangenen Sonntag über einen Flohmarkt im US-Bundesstaat Kalifornien. Dabei wirkten sie vertrauter denn je! Während der Nachrichtendienst TMZ bereits von einer großen Romanze spricht, hat das vermeintliche Paar seine Beziehung allerdings noch nicht offiziell gemacht.

Die Influencerin dürfte Logans Vorstellungen durchaus entsprechen: Nach seiner Trennung wurde der 24-Jährige immer wieder bei Dates mit Frauen gesichtet, die Josie vom äußeren Erscheinungsbild sehr ähnlich sehen.

Josie Canseco und Logan Paul im Januar 2020
MEGA
Josie Canseco und Logan Paul im Januar 2020
Logan Paul im Dezember 2019
Getty Images
Logan Paul im Dezember 2019
Josie Canseco im Dezember 2019
Instagram / josiecanseco
Josie Canseco im Dezember 2019
Glaubt ihr, Logan und Josie sind ein Paar?75 Stimmen
62
Ja, sie wirken sehr vertraut miteinander!
13
Nein, die beiden passen überhaupt nicht zusammen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de