Werden Gigi Hadid (24) und Zayn Malik (27) schon bald Eltern? Eigentlich hatte das On-Off-Paar sich Anfang des Jahres mal wieder getrennt, doch kurz nach der Bekanntgabe ihrer gescheiterten Beziehung zeigten das Model und der Sänger sich schon wieder turtelnd. Mit einem Foto des One Direction-Stars am Valentinstag bestätigte die Beauty ihr Liebes-Comeback dann endgültig. Und diesmal könnte es doch tatsächlich ernst zwischen den beiden werden: Gigi denkt über Nachwuchs nach!

Im Interview mit der britischen Modezeitschrift i-D offenbarte die 24-Jährige: "Eines Tages werde ich eine Familie gründen und ich weiß nicht, ob ich für immer Model sein werde." Und das, obwohl sie die kreative Seite von Fashion liebe und auch die Menschen, mit denen sie zusammenarbeitet, sie glücklich machen würden. Hausfrau möchte Gigi jedoch nicht werden, wenn sie Mutter ist. "Vielleicht werde ich ja irgendwann Vollzeitkoch", scherzte sie.

Den Segen ihrer Familien hätten die Blondine und Zayn für gemeinsame Kinder sicher. Vor allem Gigis Model-Schwester Bella (23) soll sich sehr darüber freuen, dass die beiden es noch einmal miteinander versuchen. "Bella könnte nicht glücklicher darüber sein, dass die zwei wieder zusammengekommen sind", plauderte ein Insider aus.

Model Gigi Hadid
Getty Images
Model Gigi Hadid
Zayn Malik und Gigi Hadid, 2016
Will / MEGA
Zayn Malik und Gigi Hadid, 2016
Bella Hadid, 2020
Getty Images
Bella Hadid, 2020
Könnt ihr euch Gigi und Zayn als Eltern vorstellen?575 Stimmen
379
Definitiv, das würden sie toll machen!
196
Nein, irgendwie so gar nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de