Oksana Kolenitchenko (32) ist verzaubert von ihrem Sohnemann! Im Oktober 2014 kam der erste Spross der ehemaligen DSDS-Kandidatin und ihres Mannes Daniel Kolenitchenko auf die Welt. Eineinhalb Jahre später wurde Milan (5) mit der Geburt seiner Schwester Arielle (3) dann großer Bruder. Wie glücklich die Blondine über ihr Mamasein ist, zeigt sie immer wieder im Netz. Nun veröffentlichte sie eine niedliche Liebeserklärung an ihren Erstgeborenen.

Auf Instagram postete sie ein Foto, auf dem die Auswanderin ihren Sohnemann Huckepack trägt. "Ich liebe dich so sehr, Milan, meine erste Liebe, mein Herz. Dein Lachen bringt mich fast zum Heulen vor Glück!" Jungsmama zu sein, sei etwas so Schönes. Sie habe eine ganz spezielle Verbindung zu dem Sechsjährigen. Diesen Worten fügte die 32-Jährige gleich eine Menge liebevoller Hashtags wie #mylove, #blessed und #happy hinzu.

Eines war Oksana aber wichtig zu sagen: Sie liebt Milan keineswegs mehr als Arielle! "Das ist kein Wettbewerb, sondern einfach mal eine Liebeserklärung an meinen Sohn", beteuerte sie. Die Message ist bei ihren Followern angekommen. "Ich bin auch eine Jungsmama. Diese spezielle Verbindung bleibt für immer", meldete sich zum Beispiel eine Mutter zu Wort.

Oksana Kolenitchenko mit ihren Kindern, Februar 2020
Instagram / oksana_kolenitchenko
Oksana Kolenitchenko mit ihren Kindern, Februar 2020
Oksana Kolenitchenko und Milan in Los Angeles, 2020
Instagram / oksana_kolenitchenko
Oksana Kolenitchenko und Milan in Los Angeles, 2020
Oksana und Daniel Kolenitchenko mit ihren Kindern
Instagram / oksana_kolenitchenko
Oksana und Daniel Kolenitchenko mit ihren Kindern
Wie gefällt euch der Post?229 Stimmen
201
Toll, man merkt ihre Liebe total!
28
Na ja, ihrer Tochter sollte sie jetzt auch einen widmen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de