Seine feurige Salsa ist bis heute legendär – die Rede ist natürlich von Pascal Hens (39)! Im vergangenen Jahr haute er bei Let's Dance mit seinen Performances wirklich alle vom Hocker. Mit seiner Tanzpartnerin Ekaterina Leonova (32) tanzte er sich sogar bis an die Spitze und sicherte sich damit den Titel "Dancing Star 2019". Seit Freitag läuft nun die brandneue Staffel im TV – verfolgt Pascal das Tanz-Spektakel vorm heimischen Fernseher oder hat er die Nase mittlerweile voll?

Vor seiner Teilnahme hatte der Sportler mit "Let's Dance" eher weniger am Hut. Wie sieht das Ganze mittlerweile, nach seinem Sieg aus? "Aber klar verfolge ich die aktuelle Staffel, denn jetzt guckt man ja mit einem ganz anderen Hintergrund zu und ich erwische mich sogar immer wieder, dass ich auf die Fußstellung und Handhaltung achte", gibt er im Interview mit Promiflash preis. Er wolle sogar versuchen, das eine oder andere Mal live im Studio dabei zu sein.

Auch in diesem Jahr wagen sich wieder 14 tanzwütige Promis aufs Parkett – hat Pascal als "Profi" schon einen Liebling? "Einen richtigen Favoriten habe ich nicht. Es haben schon einige in der Kennenlernen-Show gut performt, aber es wird wichtig sein, eine Entwicklung zu sehen, deshalb sehe ich das Rennen noch komplett offen", erklärt er abschließend.

Ekaterina Leonova und Pascal Hens bei der Kennenlern-Show von "Let's Dance" 2020
Getty Images
Ekaterina Leonova und Pascal Hens bei der Kennenlern-Show von "Let's Dance" 2020
Pascal Hens und Ekaterina Leonova beim "Let's Dance"-Finale
Getty Images
Pascal Hens und Ekaterina Leonova beim "Let's Dance"-Finale
Pascal Hens im "Let's Dance"-Finale 2019
Getty Images
Pascal Hens im "Let's Dance"-Finale 2019
Werdet ihr Pascal in der aktuellen Staffel von "Let's Dance" vermissen?451 Stimmen
250
Total, ich kann mir das ohne ihn nur schwer vorstellen!
201
Nö, jetzt sind eben andere Promis dran.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de