Michael Wendler (47) bringt Licht ins Dunkel! Heute Abend wird Laura Müller (19) zum zweiten Mal auf dem Parkett von Let's Dance stehen und zum ersten Mal mit ihrem zugeteilten Wunsch-Tanzpartner Christian Polanc (41) performen. Auch ihr Lebensgefährte Michael wird erneut vor Ort sein. Schnell wurde gemunkelt: Könnte der Schlagersänger dieses besondere Event dazu nutzen, um seiner Herzdame die Frage aller Fragen zu stellen? Nun gab es vom Wendler höchstpersönlich Aufklärung in Sachen Verlobung!

Klar – schon seit einiger Zeit wünscht sich die 19-Jährige einen Heiratsantrag vom "Egal"-Interpreten. Doch auf den muss sie nun offenbar noch etwas länger warten. "Ich weiß nicht, wie die Medien darauf kommen", verriet Michael, als er im RTL-Interview auf die Gerüchte angesprochen wurde. Er habe es definitiv nicht geplant, vor Laura auf der Showbühne auf die Knie zu gehen. "Laura hat wortwörtlich gesagt: Wenn ich sie bei 'Let's Dance' fragen würde, würde sie nein sagen, weil sie das als privat empfindet", erklärte er weiter und machte damit direkt klar, dass es auch in zukünftigen Episoden nicht zur Liebes-Sensation kommen werde.

Allzu lange dürfte es allerdings nicht mehr dauern, bis das Paar den nächsten Schritt wagt. Schließlich unterstellte Michael seiner Ex Claudia Norberg (49) erst kürzlich, den Scheidungstermin hinausgezögert zu haben, weil sie Laura hasse und eine anstehende Verlobung somit verhindern wolle. Mittlerweile soll das Ehe-Aus nun aber doch offiziell und die Scheidungspapiere unterschrieben sein.

Michael Wendler und Laura Müller im Januar 2020
Instagram / wendler.michael
Michael Wendler und Laura Müller im Januar 2020
Michael Wendler im Februar 2020 in Köln
ActionPress
Michael Wendler im Februar 2020 in Köln
Michael Wendler und Laura Müller im Februar 2020
Instagram / wendler.michael
Michael Wendler und Laura Müller im Februar 2020
Überrascht es euch, dass der Wendler eine Verlobung bei "Let's Dance" ausschließt?2999 Stimmen
2093
Ja, ich hätte es ihm zugetraut.
906
Nein. Das war mir klar, dass er das nicht in der Show macht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de