Promiflash Logo
Scheidung durch? Wendler soll Papiere unterschrieben habenGetty ImagesZur Bildergalerie

Scheidung durch? Wendler soll Papiere unterschrieben haben

28. Feb. 2020, 7:02 - Promiflash Redaktion

Ist bei Michael Wendler (47) und Claudia Norberg (49) nun doch eine Einigung in Sicht? Der Schlagerstar kündigte bereits vor wenigen Tagen an, dass er und seine Noch-Ehefrau demnächst einen Termin beim Anwalt hätten, um die letzten Details ihrer Scheidung zu klären. Der Wahlamerikaner befürchtete allerdings, dass Claudia das Treffen aus Eifersucht auf seine neue Beziehung zu Laura Müller (19) platzen lassen könnte. Offenbar war diese Sorge unbegründet, denn: Die beiden sollen die Papiere jetzt unterschrieben haben.

Wie RTL aus Gerichtskreisen aus Florida erfahren haben will, hatten Michael und Claudia schon am Mittwoch ein dreistündiges Gespräch mit einem Mediationsanwalt – zur finalen Einigung soll es aber erst am Donnerstag gekommen sein. Gegen 21 Uhr deutscher Zeit sollen beide ihre Unterschrift unter das Dokument gesetzt haben. Das wird nun dem Familiengericht übergeben, das die Scheidung dann rechtskräftig werden lässt.

Über die genauen Verhandlungen ist bisher nichts bekannt. Die ehemalige Dschungelcamp-Kandidatin betonte im Vorfeld allerdings, dass sie bisher keine finanzielle Unterstützung von ihrem Mann bekommen habe. Außerdem war das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Adeline Norberg (18) ein Punkt, der bis vor Kurzem ungeklärt war.

Michael Wendler im Februar 2020 in Köln
ActionPress
Michael Wendler im Februar 2020 in Köln
Laura Müller und Michael Wendler in der ersten "Let's Dance"-Liveshow, Februar 2020
Getty Images
Laura Müller und Michael Wendler in der ersten "Let's Dance"-Liveshow, Februar 2020
Laura Müller und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2020
Getty Images
Laura Müller und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2020
Hättet ihr gedacht, dass sich Claudia und Michael nun doch so schnell einigen?
269
271


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de