Anna Lewandowska zeigt stolz ihre Schwanger-Fortschritte! Im November vergangenen Jahres bestätigte die Frau von Fußballstar Robert Lewandowski (31), dass sie zum zweiten Mal Eltern werden. Im Mai 2017 hatten sie ihre erste Tochter Klara bekommen. Ihre rund 2,6 Millionen Follower hält Anna während ihrer zweiten Schwangerschaft aktuell fleißig auf dem Laufenden: Zuletzt stellte die 31-Jährige eindrucksvoll die Größe ihres Baby-Bauches unter Beweis!

Bei einem Blick auf Annas Instagram-Profil wird klar: Lange kann es nicht mehr dauern, bis der zweite Mini-Lewandowski das Licht der Welt erblickt. Die Brünette ist laut eigener Aussage bereits im dritten Trimester angekommen. Für wann genau der Geburtstermin errechnet wurde und welches Geschlecht ihr Baby hat, verriet das Ehepaar bisher nicht. Die werdende Zweifachmama genießt aktuell einfach nur die Zeit mit dem in ihr heranwachsenden Glück: "Die Schwangerschaft ist eine außergewöhnliche Zeit im Leben einer Frau", schrieb sie unter dem Bild.

Die Fitness-Influencerin nutzt ihre Reichweite aber auch, um auf die wichtigen Dinge in einer Schwangerschaft hinzuweisen. Denn der Verlauf habe einen großen Einfluss darauf, wie sich das Kind entwickle. "Gesunde Ernährung, körperliche Aktivität und Nahrungsergänzung – alles ist wichtig", erklärte sie. Oft werde sie von Followern gefragt, wie viel man in einer Schwangerschaft eigentlich zunehmen solle im Vergleich zum vorherigen Gewicht. Dazu lieferte Roberts Frau eine Art Body-Mass-Index-Rechnung für werdende Mütter, die helfen soll, das richtige Maß zu finden.

Anna Lewandowska und Robert Lewandowski, Juni 2019
Instagram / _rl9
Anna Lewandowska und Robert Lewandowski, Juni 2019
Anna Lewandowska im Fitness-Studio
Instagram / annalewandowskahpba
Anna Lewandowska im Fitness-Studio
Robert Lewandowski mit seiner Frau Anna
Instagram / annalewandowskahpba
Robert Lewandowski mit seiner Frau Anna
Wie findet ihr es, dass Anna ihren Mama-Fans so viele Tipps mitgibt?383 Stimmen
227
Ich finde das toll! Sie hat Erfahrung und man kann ihr da sicher vertrauen.
156
Da jede Schwangerschaft anders ist, finde ich nicht, dass man ihre Tipps braucht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de