Jetzt ist es offiziell: Robert Lewandowski (31) und seine Frau Anna (31) werden wieder Eltern. Das Paar ist bereits seit mehr als zwölf Jahren zusammen und hat schon eine gemeinsame Tochter. Daraus, dass die Nachwuchsplanung damit längst nicht abgeschlossen ist, machten die beiden nie ein Geheimnis. Beim Champions-League-Spiel des FC Bayern heizte Kicker Robert die Gerüchte um ein weiteres Baby vor wenigen Minuten gewaltig an. Nun bestätigten die werdenden Zweifach-Eltern die freudigen Nachrichten!

Beide posteten ein Foto des Baby-Jubels, bei dem der Fußballer sich nach einem Treffer gegen Olympiakos Piräus den Ball unters Shirt und den Daumen in den Mund gesteckt hatte, auf Instagram. Robert schrieb dazu eindeutig: "Baby kommt." Seine Frau Anna versah ihren Beitrag mit dem Emoticon einer schwangeren Frau und postete darunter den Hashtag "Baby".

Innerhalb kürzester Zeit sammelten sich die Gratulanten unter dem erfreulichen Beitrag. So kommentierte auch der offizielle Account des FC Bayern Roberts Post mit einem Herz. In den ersten zehn Minuten sammelte der Sportler bereits über 10.000 Likes.

Robert und Anna Lewandowski im September 2017
Getty Images
Robert und Anna Lewandowski im September 2017
Anna und Robert Lewandowski
Getty Images
Anna und Robert Lewandowski
Anna Lewandowska und Robert Lewandowski, Juni 2019
Instagram / _rl9
Anna Lewandowska und Robert Lewandowski, Juni 2019
Hättet ihr gedacht, dass Robert und Anna die Baby-News so verkünden?920 Stimmen
762
Ja, das passt total zu ihnen.
158
Nein, das überrascht mich schon.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de