Promiflash Logo
Nach Baby-Jubel: Robert Lewandowski bestätigt Nachwuchs-NewsGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Baby-Jubel: Robert Lewandowski bestätigt Nachwuchs-News

6. Nov. 2019, 20:46 - Promiflash Redaktion

Jetzt ist es offiziell: Robert Lewandowski (31) und seine Frau Anna (31) werden wieder Eltern. Das Paar ist bereits seit mehr als zwölf Jahren zusammen und hat schon eine gemeinsame Tochter. Daraus, dass die Nachwuchsplanung damit längst nicht abgeschlossen ist, machten die beiden nie ein Geheimnis. Beim Champions-League-Spiel des FC Bayern heizte Kicker Robert die Gerüchte um ein weiteres Baby vor wenigen Minuten gewaltig an. Nun bestätigten die werdenden Zweifach-Eltern die freudigen Nachrichten!

Beide posteten ein Foto des Baby-Jubels, bei dem der Fußballer sich nach einem Treffer gegen Olympiakos Piräus den Ball unters Shirt und den Daumen in den Mund gesteckt hatte, auf Instagram. Robert schrieb dazu eindeutig: "Baby kommt." Seine Frau Anna versah ihren Beitrag mit dem Emoticon einer schwangeren Frau und postete darunter den Hashtag "Baby".

Innerhalb kürzester Zeit sammelten sich die Gratulanten unter dem erfreulichen Beitrag. So kommentierte auch der offizielle Account des FC Bayern Roberts Post mit einem Herz. In den ersten zehn Minuten sammelte der Sportler bereits über 10.000 Likes.

Profi-Fußballer Robert Lewandowski
Getty Images
Profi-Fußballer Robert Lewandowski
Anna und Robert Lewandowski
Getty Images
Anna und Robert Lewandowski
Anna Lewandowska und Robert Lewandowski, Juni 2019
Instagram / _rl9
Anna Lewandowska und Robert Lewandowski, Juni 2019
Hättet ihr gedacht, dass Robert und Anna die Baby-News so verkünden?
762
158


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de