Promiflash Logo
Robert Lewandowski hat seine Frau Anna erneut geheiratetInstagram / _rl9Zur Bildergalerie

Robert Lewandowski hat seine Frau Anna erneut geheiratet

8. Juli 2023, 7:54 - Promiflash Redaktion

Robert Lewandowski (34) und Anna Lewandowska (34) können nicht genug voneinander bekommen. Bereits im Juni 2013 hatten sich der polnische Nationalspieler und seine Frau in Serock das Jawort gegeben. Zusammen haben die Turteltäubchen zwei Töchter, die 2017 und 2020 zu Welt kamen. Im Netz gewähren die beiden auch immer wieder Einblicke in ihren Familienalltag. Am Freitag überraschten Robert und Anna mit einer wundervollen Neuigkeit: Sie sind ein zweites Mal vor den Traualtar getreten.

Auf Instagram teilte das Paar gleich drei Fotos ihrer Hochzeit. Während sie sich auf einem der Schnappschüsse in den Armen halten, küssen sie sich auf einem anderen innig. Dabei trägt Anna ein hautenges, weißes Spitzenkleid. Robert glänzt in einem hellen Anzug. "Wir haben es wieder getan", kommentierten die Eheleute unter den süßen Fotos.

Erst im Februar hatte der Fußballstar im Netz über seine Liebste geschwärmt. "Du bist die fürsorglichste, liebevollste Person und eine großartige Mutter für unsere Töchter", hatte er versichert und erklärt, dass sie die Motivation sei für alles, was er tue.

Robert Lewandowski und seine Frau Anna
Instagram / annalewandowskahpba
Robert Lewandowski und seine Frau Anna
Anna Lewandowska und Robert Lewandowski im Februar 2023
Instagram / _rl9
Anna Lewandowska und Robert Lewandowski im Februar 2023
Robert Lewandowski und Anna Lewandowska auf Mallorca im Juni 2022
Instagram / annalewandowskahpba
Robert Lewandowski und Anna Lewandowska auf Mallorca im Juni 2022
Denkt ihr, dass die beiden erneut heiraten werden?
104
72


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de